HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |




Letzte Woche hab ich endlich den Film entwickeln lassen, der schon seit Ewigkeiten bei mir rumliegt. Bin teilweise ganz zufrieden, aber beim nächsten Film muss ich wohl doch meinen Vater überreden, mir seine analoge Spiegelreflex zu überlassen. Die hier wurden nur aufgenommen mit einer kleineren Olympus.

Kommentare:

  1. das erste bild ist sehr sehr schön (:

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja :) Endlich ists bissl entspannter & irgendwie sind die Hauptfächer jetzt nutzlos -.-

    Klar war ich wählen! Find es irgendwie unverantwortlich, wenn man nicht wählen geht obwohl man doch mitbestimmen kann! Wie siehts bei dir aus? Würdest du wählen?

    Ja also bei uns war das Abi schon schwer... In Mathe vorallem & Deutsch war auch nicht ganz ohne...Englisch & Spanisch hingegen gingen eigentlich von den Aufgaben her!

    Stimmt schon mit den Topmodels, aber es sticht für mich eben noch keine richtig raus außer die Rebecca vielleicht^^

    Was gibts bei dir so neues? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah okay, danke für die Info :D Die Blüte sah nämlich so toll aus :)

    Also mir gefallen die Fotos :D Ich find, solche Fotos haben meistens so einen gewissen Charme, den digitale Fotos (egal ob nun mit DSLR oder sonstwas fotografiert) nicht haben. Wie viele hast du denn geknipst? Bekommen wir noch mehr zu sehen?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. beautiful photos <3 you're pretty :)

    AntwortenLöschen
  5. ah, ich mag die farben der fotos. analoge kameras bzw. fotos haben eben noch mal ihren ganz eigenen charme. ;)

    dankeschön für das liebe lob! gutes licht ist eben das ewige thema, wenn man daheim im zimmer fotografiert. ;) jetzt wird es ja zum glück wieder wärmer und langsam auch grüner und dann wird wieder rausgegangen. es geht doch nichts über natürliches licht!

    ich glaube nicht, dass man den traumman auf hawaii so einfach findet. so ein surfer wäre zwar toll, aber... urlaubsflirts haben oft wenig zukunft! ;)

    AntwortenLöschen
  6. du hast echt einen sehr scönen blog, gefällt mir richtig gut :)

    http://liveasifyoudietoday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Ich mag die sanften Farben sehr.:)

    AntwortenLöschen
  8. Wie hübsch Du bist. Das sind echt schöne Bilder, sieht nach Vintage-Traum in der Natur aus. :)

    AntwortenLöschen
  9. Naja, gestern war es doch total schön warm in der Sonne, oder bei dir nicht? Also Anna hatte auf ihren Geburtstag echt super Wetter :)
    Und am Wochenende soll es wohl 24°C geben. Ich bin gespannt und freue mich.

    Hast du dir mittlerweile eine Chinos gekauft?

    Uh, du machst den Führerschein?
    Macht's Spaß und klappt es gut? (:

    <33

    AntwortenLöschen
  10. really great!!!
    awesome post =D
    xx

    follow u

    AntwortenLöschen