HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Nice Thick Feathers





& danke für mittlerweile schon über 600 Leser, ihr seid die Besten ♥♥

Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind absolut klasse! Was sind das genau für Pflanzen? :]

    AntwortenLöschen
  2. jetzt wird es ja zum glück auch draußen wieder bunter und man kann wieder schönere fotos in der freien natur machen. ich freu mich schon darauf, wenn es wieder grüner wird!

    ach, die fotos sehen schön aus. tolle farben! aber sind die aktuell? pflanzen? draußen oder drinnen? ^^

    am besten ich kaufe gleich einen strand. aber dann müsste das bis zum sommer noch was mit dem reichen traumman werden, damit ich mir das leisten kann. ^^ ich sollte das gleich als große firmen idee ausschlachten und einen heiratsservice auf hawaii anbieten...^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub das ist normal, dass man sagt, dass das Abi schwer war :D Naja, mal abwarten.
    Also das ist unsere Theorie mit dem schweren Abi-mal abwarten, wies nächstes Jahr aussieht :D

    Jap bei mir ist alles klar-bei dir auch?
    Ich lern jetzt weiter Spanisch :P

    Oh ja, die Rebecca ist echt total toll <3 Aber weiß net, irgendwie sind das alle nicht soooo wirkliche Topmodels oder?^^

    AntwortenLöschen
  4. früüüüling!!:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare fotos. mir gefällt das farbspiel sehr :)
    an sich ein sehr schöner blog!
    ich werde mal öfters vorbeischauen.
    liebe grüße, ANNA
    http://lovingyouup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wow, dein blog ist echt wunderschön ! v.a. der header ist süß :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow :)
    Die Bilder sind so schön.
    Ich liebe sie.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die ganze Woche jetzt erst einmal Spätdienst -.- Das heißt, da ziehe ich mich nicht besonders chic an, weil ich an den Tagen eh nix mache ^^
    Aber vielleicht ziehe ich eine der Hosen zum Wochenende mal an, oder kommende Woche. Da habe ich wieder Frühdienst. Versuche dann an ein Foto zu denken ^^

    Ich habe mir die Chinos von H&M auch angesehen, aber finde sie nicht so schön :x
    Auch wenn sie nur 10€ kostet.. das isse mir nicht wert ^^

    Mein Wochenende war gut.
    Freitag war meine beste Freundin + Freund da. Da haben wir gemeinsam gekocht und Fernsehen geschaut.
    Samstags war ich mit meinem Freund in "Kokowääh", dann haben die Eltern meines Freundes uns zum Essen in ein Steakhaus eingeladen. Danach kam meine Schwester noch vorbei und wir haben Playstation bis in die Nacht gezockt :D
    Und Sonntag habe ich entspannt und bin dann noch mit meiner Schwester ins Kino. In so einen CSI Film, der hier bei uns in der Stadt spielt. Total genial ^^
    Der kommt aber auch nur hier bei uns :D

    Wie war dein Wochenende?

    <3

    AntwortenLöschen
  9. wow wunderschön,deine leser hast du echt verdient! ;) <3

    AntwortenLöschen
  10. WOW , dein blog ist echt guut ! :)

    schau doch mal vorbei :)

    http://maniac-marie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. du machst so wunderschöne bilder !:-)

    AntwortenLöschen
  12. Schöööne Fotos! :)

    Jaa, das Kleid ist von H&M. :D Trägerlos habe ich zum Glück keine Probleme mit. Ich glaube über den Vorbau schafft es kein Kleid zu rutschen, haha. :D Und es hat ja auch noch diesen Silikonstreifen am oberen Rand..

    Ja, die Deutsch-Klausur lief eigentlich recht gut, bin mal gespannt was da so bei rauskommt. :)

    Stimmt, du hast ja nur zwei Jahre. Ohje, ohje. Dann wird's bei dir wohl richtig stressig, ja. :D Mein Gott, wie ermutigend ich doch bin. xD

    Das Wochenende war definitiv gut, aber derzeit ist alles eher gammelig. ^^ Wollte mich heute eigentlich mit ihm treffen aber er muss für 'ne Klausur lernen.. -.- Aber naja, nächstes Wochenende sollte es dann wohl passen. ^^

    AntwortenLöschen
  13. tolle bilder :)

    lg nando
    http://inexpressible-possibility.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. WOW du machst wunder, wundertolle Fotos! So talentiert! Ich stöber noch ein bisschen rum ;)

    AntwortenLöschen
  15. schönes foto. :)

    http://kunstumderkunstwillen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder :)
    Mit welchem Programm hast du sie bearbeitet?

    Liebe Grüße!
    http://hansworscht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen