HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Turning the lights out



Endlich Ferien! Auch wenn ich viel zu viel lernen muss, ist es doch ganz schön, mal ausschlafen zu können :)
Falls ihr auch das Glück habt, wünsche ich euch schöne Ferien, genießt es

Kommentare:

  1. warum haben alle ferien? schönes bild:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh, ist das Bild WUNDERSCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie unfair, ich will endlich auch Ferien! =/ Kommst du aus Hamburg? Oder welches Bundesland hat jetzt auch Ferien? =)

    AntwortenLöschen
  4. o mann das Foto ist wunderschön <3
    ich liebe die Farben
    hast du das früh oder abend gemacht?
    meine Ferien gehören leider schon seit einer Woche der Vergangenheit an und ich warte schon wider sehnsüchtig auf die Osterferien :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow! das foto ist genial!
    diese rote sonne ist wunderschön (so geht die bei uns wegen den bergen nie unter)!!!
    da hast du wahrlich die so oft gerühmte blaue stunde erwischt. :)

    nicht wahr? ein sehr schöner satz nicht? na ja, genauer gesagt ist er ja von nicht von krakauer sondern vom echten christopher mcchandless und stammt aus dessen aufzeichnungen die krakauer für sein buch "into the wild" verwendet hat. :)

    unser urlaub geht nach kalifornien bzw. dann auch nach hawaii!! und damit ist für mich ein absoluter traum in erfüllung gegangen. schon jetzt kann ich den sommer gar nicht erwarten! ;)

    AntwortenLöschen
  6. oh gott ist das ein wunderschönes bild!

    wildhearts-cantbebroken.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab leider keine Ferien, aber ich wünsch dir viel Erholung & Spaß :) Das Bild strahlt irgendwie eine gewisse Ruhe aus, total schön ♥
    Hm, in Irland war ich auch im Süden, allerdings ist es da... irgendwie fast überall schön. Die Cliffs of Moher stehen ja irgendwie in jedem Reiseführer, sind eigentlich ganz schön, aber nicht so übermäßig toll. Ansonsten ist Galway eine sehr schöne Stadt (aber eben eher westlich). Landschaftlich ist die Halbinsel Dingle sehr schön, da wird auch noch viel Irisch geredet... es können aber natürlich auch alle Englisch :)
    Hm, ich hab einen geraden Pony genommen. Irgendwann kommen dann auch fotos :P

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab grad ein Gewinnspiel am laufen, würd mich freuen wenn du daran teilnimmst...

    <liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. wooow schönes Foto

    und schöne Ferien

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. das ist ein perfekes foto !!!!!! wow =O

    AntwortenLöschen
  11. sprachlos !

    http://celinepetersohn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist so toll <3

    http://screeammealovesong.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Blog und hübsches Mädchen. :)
    Werde dich ab jetzt verfolgen.

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei ;)

    http://paruredeperle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Das Bild ist klasse! Wunderschön o.o ♥

    Ja, das war ja bei meinem Urlaub genau das Gleiche. Im Februar Urlaub... Was kann man denn da groß machen?! Ist ja für alles zu kalt.
    Und dank Examen habe ich im Sommer kein bisschen Urlaub. Hooray -.- Hoffentlich wird im Studium alles besser. Ich brauche diesen Platz! :D

    Mexikanisch essen ist klasse. Was hast du beim Mexikaner gegessen?

    AntwortenLöschen
  15. Ferien wären jetzt in der Tat nicht schlecht..!
    Das Foto ist wirklich sehr schön :))

    http://lifesizefromparistoberlin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. unglaublich schön das bild.
    der moment, in dem man so was schönes sieht
    ist doch eindach nur traunhaft, nicht wahr ?

    für deine ferien wünsch ich dir viele dieser momente ♥

    AntwortenLöschen
  17. Oh woow was für ein wunderbares Foto!!!!!
    Liebst
    Annie

    AntwortenLöschen