HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |



Und nochmal ein neues Bild, das eigentlich schon ziemlich alt ist, aber das ich noch ausgegraben habe, als ich ältere Fotos durchgeschaut habe :)

Kommentare:

  1. was ist eigentlich alt ? glg Cevennenwolf

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, das Bild hatte ich in deinem Portfolio schon mal gesehen. Echt toll ♥
    Ah okay. Mit dem Auto verreisen ist immer praktisch :D
    Und hm, ja, ich mag Filme schon echt gern, wo's irgendwie um Charakterentwicklung und so geht... Sind irgendwie tiefgehender als so actiongeladene Filme :]

    AntwortenLöschen
  3. You are very cute, i like the colors and the expression on your face

    http://michaelismoshe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. total schön :) Das Foto ist so schön ruhig einfach.. ruhig und schön! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist total hübsch.
    Wie die Haare im Wind wehen, das gefällt mir sehr. :)

    Liebe Grüße,
    winky

    AntwortenLöschen
  6. Danke meine Süße :)
    Das Glück fang ich gleich mal ein-kann man nie genug haben :D

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes foto...und wunderschöner song. sam tsui hats einfach drauf :)

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Foto. es sieht so aus als wäre es da noch schön warm gewesen *_*

    AntwortenLöschen
  9. Ja, genau. Grey's ist eins der wenigen positiven Sachen :D Immerhin etwas.

    Also ich finde schon, dass es da viele Sachen gibt, die besser sind als hier. Aber Belgien ist für mich auch wie eine 2. Heimat. Gibt bestimmt genug Leute, die das anders sehen :D

    Ich habe beim letzten Mal Weizentortillas gefüllt mit Hackfleisch gegessen..
    Steaks sind auch genial ♥ Also, wenn's ein gutes Steak ist. Schön gebraten, schön medium.. Lecker! Und dieser Gemüsereis ist geil. Da kann ich mich reinsetzen :D

    AntwortenLöschen
  10. ein schönes foto. sieht recht sommerlich aus! ;)

    ja das stimmt. :) also mal von dem früher dunkel werden und dem sonnenuntergang wohne ich hier schon echt total gerne. vor allem wenn das wetter schön ist, wohnt man hier wie heidi! na ja, eigentlich noch schöner! ;) und ich vermisse stets die berge wenn ich wo anders bin.

    nein das ist kein scherz!! ich freu mich total drauf. das war schon seit jahren der traum meiner mama und von mir und jetzt ziehen wir das durch. :D

    AntwortenLöschen
  11. Schööönes Foto. :) Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich kam einfach zu nichts. ._.

    Nee, ich war noch nie in München, aber ich würde soo gerne mal hin! Aber naja, wenn ich bald mit der Schule fertig bin wird das denke ich alles etwas einfacher.

    Genau. Einfach mal das tönen ausprobieren, wenn du vielleicht gerade keine Schule hast. xD So war das bei mir mit dem lila auch das erste Mal. Hab's irgendwann in den Ferien gemacht auf die Gefahr hin, dass es nicht gut aussieht. ;D

    Naja, also schlecht bin ich in Chemie auf keinen Fall. Aber halt auch nicht mehr so gut wie früher. Ich bin jetzt halt gutes Mittelfeld. Aber das ist mir einfach nicht gut genug. ;D Aaaaber ich hab' am Wochenende einen Chemiestudenten kennengelernt (hihihi) ich muss den mal überreden, dass er mir hilft. :DD

    Ich bin so froh, dass ich Latein los bin! Wobei das im Grunde eigentlich ein total einfach Fach ist, WENN man die Grundlagen hat. Aber da bei mir nunmal das Wörtchen wenn ist wurd's abgewählt. Aber ich hab' mein Latinum mit 'ner zwei gekriegt, da bin ich ganz schön stolz drauf, weil ich in der 7.-8. Klasse bei 'ner 4 hing. :D

    Okay, ich mach' dir eben die Nase lang: in 16 Tagen bin ich 18. :>

    Wie war dein mündlicher Englischtest eigentlich? Und wie war dein diesiges Wochenende? :D

    AntwortenLöschen
  12. Super süßer Blog
    & wundervolle Fotos! *-*

    Sabrina ♥ endless harmony.

    AntwortenLöschen
  13. Das Foto ist wirklich gut...schöne Stimmung im Bild. :)

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes und ausdrucksstarkes Bild- ich wünschte, ich wäre auch so fotogen!

    AntwortenLöschen
  15. Du bist eine wundervolle Fotografin..
    sehr intensive und einfühlsame Fotos machst du...
    Lieben Gruß
    Das Mädchen

    AntwortenLöschen