HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |







Kommentare:

  1. Sehr süße Bilder! und ein starkes Lied; die Kleine hat's so drauf! :)

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* wir waren uns ja schon mal darüber einig wie süß kleine kinder sein können! ;) trifft natürlich dieses mal auch wieder zu.

    stimmt. ich steh ja auf tim walker und der macht ja heute noch auschließlich analoge fotos. irgendwie haben die fotos das gewisse etwas. die farben etc. klar, digital kameras haben mittlerweile die bessere auflösung usw. aber das etwas weniger perfekte der analogen fotos macht ihren charme aus.

    ja, das wetter lässt eigentlich nicht zu wünschen übrig. nur blühen tut bei uns noch so gut wie gar nichts und daher muss ich mich bis es drausen richtig schön für fotos ist noch etwas gedulden.

    ja, die palme ist ein erster schritt. dann wird das auch was mit dem sonnenuntergang am strand in der hängematte usw.

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie süße Bilder. Dein Blog gefällt mir sehr, ich würde mich auch sehr freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen würden.

    AntwortenLöschen
  4. Daaaaaaaanke. :* Jaa, mein Tag war sehr, sehr schön. :)

    Ich freue mich sooo, wenn ich in einer Woche endlich das Kleid zum richtigen Anlass anziehen darf. *_* Ich kann's gar nicht mehr erwarten!

    Ach, die Schule geht schneller rum, als man denkt.. Und irgendwann beginnst du dann zu sagen: "verdammt, ich will nicht, dass die Schule endet!" :/ Ich vermisse die ganzen Leute jetzt schon. Einer meiner besten Freunde hat sich nach dem Abi beim Bund verpflichtet, der wird dann in München, den USA und sonst wo sein. Das ist so blöd! :/

    Wie geht's dir sonst? :) <33

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder ! :)

    heavenofbooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Find ich gut, dass du wählen gehen würdest :)

    Unsere Abiturergebnisse bekommen wir erst Ende Mai...

    Klar hab ich GNTM gesehen :D Ja fands auch krass, wobei ich kenn so eine ähnliche Person persönlich & kann verstehen, dass sie anstrengend sein kann!

    Natürlich hab ich meinen Führerschein schon^^ Seit über 2 Jahren :) Probezeit schon rum ♥
    Ah kannst du mal deinen Fahrlehrer fragen, ob man nach der 2-jährigen Probezeit Alkohol am Steuer schon trinken darf oder erst ab 21?
    Also nicht, dass ich das jetzt machen würde, aber mal n Bier oder so wär ja eigentlich net so schlimm^^

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder! wirklich!

    wie heißt denn das lied? das ist echt gut

    AntwortenLöschen
  8. das erste bild von dem kleinen bub ist sooo süß. am liebsten mödchte man ihm ins bäckchen knuffen :)

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen