HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Endlich Endlich Endlich habe ich wieder eine Digitalkamera, die Nikon P300 gehört nun mir! Ich freue mich so und auch wenn bis jetzt noch nicht wirklich spektakuläre Bilder gemacht habe, hier eine kleine Kostprobe:


kleine H&M- Ausbeute, ein reduzierter Pulli für 5€ und eine Short für 10€ :)

Absolut begeistert bin ich ja vom Makro, wirklich 1A- Qualität ♥

Ich hoffe ihr alle hattet schöne Ferien, sofern ihr denn welche hattet. Meinen waren schön, endlich mal Ferien, in denen man NICHTS lernen musste - wunderbar! :D
Heute abend dann Germany's Next Topmodel und morgen die Traumhochzeit - hach - freut ihr euch auch schon so? Ich bin so gespannt auf Kate's Hochzeitskleid! :P Schaut ihr auch? :)

Kommentare:

  1. Wunderhübsche Bilder mit der neuen Kamera :)
    Meine Stellt manchmal nicht mehr richtig scharf-.-
    Hehe danke, ja Ikea ist genial <3
    Naja wir wollten uns treffen zum Tanzen für einen Auftritt bei unserem Abiball ;)
    Wünsch dir auch noch tolle Ferien-wird noch groß was gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Bilder! :)

    http://thesmelllikesummerrain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zu deiner neuen kamera! ich bin ja schon gespannt darauf was du uns in der nächsten zeit dann für fotos zeigen wirst. ;)

    also auf das hochzeits kleid von kate bin ich auch gespannt. wobei ich mir wohl nur das kleid mal anschauen werde und der rest mich weniger interessiert. ich finde es eher krass, was jetzt auf kate so alles zukommt...^^ nicht gerade zu beneiden.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön :)

    xoxo

    riensortpas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schöne bilder :)ECHT
    http://angel-on-board.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Absolut irre! Also im positiven Sinn! Schaut gut aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder =)
    Und die Quali vom Makro is echt gut...man sieht sogar die gut angeschmiegte Kontaktlinse ^^

    Schöne sonnige Tage
    http://erdbeerqueen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Huii man sieht die Kontaktlinse ;D Wusste gar nicht, dass man die sehen kann ;D Tolle Bilder. (:

    AntwortenLöschen