HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |




Endlich Ferien und dann auch noch MIT schönem Wetter ♥

Kommentare:

  1. Da MUSS man neidisch werden. Denn wer hat schon so einen tollen Urlaub ;)
    Gutes Bild, genieße deine Ferien!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    also die Chorfreizeit war schön muss ich sagen :) Zwar anstrengend, aber viel gesehen & erlebt! Werde noch davon berichten!
    U.a. die Lieder die ich gepostet habe singen wir, eben von ein paar Musicals ein Lied :)

    Stimmt, im Moment gibt es nicht so die Filme, die wirklich legendär oder nicht flach sind :D Einfach nichts besonderes...

    Du magst eben eher die zarten Töne, ich grellere :D

    AntwortenLöschen
  3. Ups, zu früh abgeschickt :D

    Ja, immer noch lernen, denn wir haben nicht alle Nebenfächer vor dem Abi geschrieben, weils Abi eben schon so ziemlich früh war!

    Viel Spaß noch bei der Theorie :P & von dem Kätzchen machste ganz viele Bilder ja? :) Ansonsten wird wohl gechillt?^^

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Bild!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ja, das schöne wetter ist schon echt toll! :)

    dankeschön für dein liebes lob. es freut mich, dass die fotos so großen anklang finden. ich kann mich auch nicht so recht entscheiden welches der beiden fotos ich besser finde. meine mama mag das zweite lieber, meine schwester das erste. alle haben eine andere meinung! ;)

    da gebe ich dir absolut recht. also das erst stirbt habe ich eigentlich nicht vermutet... aber wenn man so darüber nachdenkt hätte es schon passieren können!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow :)
    Das Bild ist soooo wunderschön.
    Da war der Wind aber mal sehr nützlich ;)
    Wie hast du es denn bearbeitet?

    AntwortenLöschen
  7. heey, jaa. stimmt.
    also erstmal die Innenstadt sowieso. die hafencity, alster, und landungsbrücken. der stadtpark ist sehr schön. der michel ist auch cool. (:
    wenn du genaueres wissen willst, frag mich (wie u-bahn stationen, wo die gennanten oerte liegen, was das alles ist etc.)
    hoffe ich kann dir ein bisschen helfen ;)

    xx
    rebeccamiriam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöööön!

    Haha, ja! :) Ich denke mal, dass ich mir diesen Badezusatz auch nochmal kaufen werde, ich fand den so toll. *_*

    Naja, irgendwie merkt man's mir glaube ich schon an, dass ich pink mag. :D Mein Bett z.B. ist auch eher pink-lastig. xD Also sobald man einmal bei mir war weiß man das glaub' ich.. :D

    Ohja! Bei uns ist das Wetter auch so toll! Ich bin sogar mal etwas braun, ein Wunder. Bin jetzt natürlich auch schon das 17x rot. :DD Heute lag ich nur ein wenig in der Sonne und wurd' direkt wieder rot. ^^

    Bei mir ist eigentlich auch alles super. :) Ich will gar nicht, dass die Ferien zu Ende gehen, ahh!
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. echt richtig hübsch
    lg
    http://liveandsomestuff.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, du bist so wunderhübsch! *_*
    Tolles Foto! *_* Ich will nicht persönlich werden oder so, aber woher hast du mit 16 so viel Geld für ne Kamera? Musst die Frage nicht beantworten, wenn du nicht willst. :D

    AntwortenLöschen