HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |





Endlich mal wieder Fotos gemacht. Bin mit manchen Bildern gar nich zufrieden, weil sie irgendwie so körnig geworden sind und ich einfach nich weiß warum :(
War aber auf jeden Fall super - danke nochmal, ihr Lieben ♥♥

Kommentare:

  1. lag vllt an der iso ;)?! vielleicht war die nich richtig eingestellt für das wetter.


    lg vogue

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll :)
    Vor allem das 2. Bild.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Love the pictures! U both are so beautiful. <3
    Kisses,
    ___________________________
    ChristinaKey.blogspot.com
    ___________________________

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt wird einfach die Zeit genossen :D

    Stimmt schon & die Rebecca hats einfach drauf, da kann man nix sagen...Die Ausstrahlung...!!

    Also d.h. ich muss warten bis ich 21 bin? Ich trink ja wirklich nix ( & auch nicht, wenn ich fahr^^)... Fühl mich dann auch net so wohl, wenn ich mir vorstell mit Alkohol zu fahren!
    Aber das mit dem Dessert finde ich übertrieben... Wenn nich zu viel Alk drinne ist natürlich!

    Wie war dein Wochenende? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, mach dir keinen Kopf, das Auto fahren wird von Mal zu Mal besser. Richtig lernt man's eh erst, wenn man alleine fährt ;)

    Ich habe den Samstag in der Sonne genossen ♥ Es war ja wirklich wunderschön draußen.
    Abends kam dann noch meine beste Freundin + Freund vorbei und wir haben Playsi gezockt und sowas.
    Heute war das Wetter ja eher bescheiden.. Da habe ich den Tag mit entspannen verbracht ^^

    Ja, Chinos stehen nicht jedem, das stimmt. Bin froh, dass mir mal solche Hosen stehen :D

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die fotos süß! wobei ich sagen muss das du auch schon viele noch schönere gemacht hast.
    körnige fotos? hast du den ISO wert zu hoch gehabt? weil das letzte foto sieht jetzt so aus als wäre es gegen das licht fotografiert worden und da schraubt man oft den ISO wert höher und dann merkt man später, dass das keine gute idee war, weil die qulität irgendwann leidet.

    mein wochenende war sehr schön. aber ich war sooo müde. warum auch immer! ^^ aber die sonne habe ich sehr genossen. gestern hatte ich leider ziemlich kopfweh.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne, fröhliche, sommerliche Fotos ((: macht Spaß sie anzuschauen & sie haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert (:

    AntwortenLöschen
  8. I think that your blog is very cute (:

    -emmi

    AntwortenLöschen