HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |




Nur noch ein Ferientag liegt vor mir, Ich hab überhaupt keine Lust, wieder früh aufstehen zu müssen :(
Aber ich hoffe natürlich, ihr habt alle noch ein schönes Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Mir geht es nicht anders. Ich muss 12 wochen warten bis ichwieder ferien habe (22.Juli) ><'
    wann hast du sommerferien? (:

    AntwortenLöschen
  2. so schöne bilder. so wunderschön. höhöh ich habe nur eine woche schule und dann drei wochen praktikum :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Blogs sind echt toll :) Verfolgst du ein paar?
    Ja irgendwie stellt sie manchmal nicht mehr scharf-keine Ahnung -.-
    Klar hab ich die Hochzeit angeschaut :D Du auch?
    Fand die richtig schön & die Kate mit ihrem Kleid erst ♥
    Ich werd mich auch noch in die Sonne legen & sollte wirklich noch lernen man -.- xD
    Heute Abend gehts aber noch zum Abschluss sozusagen was trinken mit meinen Mädls!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon seit Mittwoch wieder Schule. -.- Bääh. :D Genieß deine letzten Ferientage!

    & schönes Foto! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ich glaube selbst das wäre mir noch egal, weil er einfach so süß ist, dass man ihn knutschen muss. :D Okay, vermutlich wäre ich auch irgendwann genervt.. Aber nein, viel zu süß! :DD

    Das wäre vielleicht eine bessere Idee. Aber ich bin dann zu ungeduldig den kalt werden zu lassen. ._. Und die blöden Idioten haben auf die Rückseite geschrieben, dass das bissjen heiße Wasser zum lösen reichen würde. Bzw. das hat man dann gedacht. Aber irgendwie ja mal nicht. Ich hatte soo viele Bröckchen im Tee.. -.-

    Momentan ist das Wetter SO gut, dass es nur regnet und ich gar nicht raus kann. Ich merke das schon, Bräune ist mir nicht vergönnt! :D Hauptsache meine Haare machen, was sie wollen und werden heller und heller..

    Hmm, das mit Amsterdam sollte langsam dann mal in Angriff genommen werden.. Hoffe auch nur, dass das irgendwie klappt. :D Uii, nach Irland will ich auch unbedingt mal. +.+ Da kann ich deine Freude nachvollziehen! :)

    Ich will am Montag nicht in die Schule. .__.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. ich hab Montag auch wieder Schule und könnt bei dem Gedanken echt weinen.. :(
    Ferien waren einfach zu schöön!!<3

    schööne Fotos!!!♥

    AntwortenLöschen
  7. Kenn ich. Ich habe ab Montag auch keine Schule und überhaupt keine Lust früh aufzustehen!
    Schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  8. menno schule :((

    die bilder sind mal wieder wie immer total schön :)

    xoxo nando

    AntwortenLöschen
  9. süßer blog! :)

    http://meinkleinerschoener.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. das zweite foto ist schön. es wirkt ein wenig zufällig, wie wenn sie sich gerade nur so umdrehen würde. :)

    hach ja. paris ist eine tolle stadt! wunderschön dort. nicht umsonst die stadt der liebe. ;)

    also ich fand kates kleid ein wenig altbacken. aber gut, sie hat in das englische königshaus eingeheiratet, da kann man nicht irgendein kleid tragen. mir persönlich hat das von pippa einfach vieeel besser gefallen. der schnitt war toll! wie das gefallen ist... hach. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Richtig. Wenn das mit dem Studium klappt, dann gehe ich auch das Studium an ^^
    Mein Arbeitsvertrag kam nun schon die Tage an für die Stelle im Krankenhaus.. Für's Studium bewerbe ich mich gerade erst.. Doof ^^

    Feiern war ich am Wochenende tatsächlich. Und es war gut. Seit Ewigkeiten wurde ich auch mal wieder angebaggert Oo Tat aber irgendwie gut. Wenn man doch noch andere Kerle anspricht als nur den eigenen Freund :D
    Danach waren meine Freundin und ich dann noch bei meinem Freund daheim und haben dort mit deinen Jungs Playsi gezockt :D Sehr lustig.
    Am Samstag waren wir dann bei dem Vater von meinem Freund, bei dem auch sein Bruder mit Nachwuchs zu Besuch war. Der Zwerg ist 5 Wochen alt und so süß ♥

    Wie war dein Wochenende?

    AntwortenLöschen