HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Who cares if you disgree? You are not me.

Das gute Wetter ausnutzen und Fotos von Anne machen :)


Und der kleine Kater wohnt seit vorgestern nun also bei uns ... Momo heißt er, ist er nich süß?

Kommentare:

  1. ist momo aber süüüß. ist das ein karthäuser? mein kater ist ein karthäusermix und ich liebe sie. so rund und knuffig:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hüüüüübsch & süüüüüüß <3

    AntwortenLöschen
  3. hübsches mädchen, wirklich!

    und momo ist ja niedlichst

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Katzen. Besonders wenn sie noch Babys sind! :)

    Lg, Katharina.

    http://thesmelllikesummerrain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß ist Momo! Ich liebe Katzen! :)

    AntwortenLöschen
  6. oh gott wie süß... ♥ katzennarr! ich vermisse meinen kater bei dem anblick...

    AntwortenLöschen
  7. Aber hauptsache es hat Spaß gemacht-die Stimme danach ist egal :D

    Gut, jeder hat ja einen anderen Geschmack würde ich sagen... Es gibt schon gute Filme, aber eben nicht viele, die einem so richtig im Gedächtnis bleiben...

    Jap, noch ganze zwei ganz normale Nebenfachklausuren -.-

    Ist doch zuckersüß :) Ich zück bei meiner Schildkröte auch sehr oft mein Foto :D

    Was machst du noch so in den Ferien?

    AntwortenLöschen
  8. danke (:
    ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel spaß! (:
    das erste bild ist schön - wunderbares lächeln!

    xx
    rebeccamiriam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Beide Fotos sind wunderschön!
    Ich liebe Babytiere.. da muss ich mich wieder an meinen Hund erinnern als er noch ein Welpe war :)

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe annes augen. die sind so wunderbar blau. sehr sehr toll!

    und dein katerchen ist ja zuckersüß. aber wirklich noch sehr jung, oder? :))

    puuh geheimtipps für hamburg? mhhn die tretbootfahrt auf der alster und den kanälen ist ein muss. ansonsten die ganzen musicals, der hafen (und das portugiesenviertel zum essen <3), die speicherstadt und die hafencity, ansonsten das schanzenviertel, harvestehude (zum neidisch werden dort -.-), eppendorf und altona. bummeln in der city und chillen an der alster. :D

    AntwortenLöschen
  11. Aww, ich will den Kater haben! Der ist ja mal unendlich süß!

    Wie bereitest du den Chai-Tee denn kalt zu? Das Rezept, das hinten auf den Tütchen stand hat mich für kalten Chai eher weniger überzeugt, da sich das Pulver nicht wirklich lösen wollte..

    Armani-Code ist für mich das beste Parfüm aller Zeiten. *_* Es riecht wirklich perfekt! Es wirkt auf Mitmenschen außerordentlich gut und der Duft hält ewig auf der Haut. Hatte desöfteren schon welche, die nach 3 Stunden komplett verflogen waren..

    Naja, es ist jetzt auch nicht komplett pink, aber zwei knallpinke Kissen und meine Lieblingsbettwäsche ist dazu dann weißsilbrig und rosa. :DD

    Braun kann man das bei mir auch nicht wirklich nennen. Meine Mutter sagt immer: du hast Farbe bekommen. Ich bin einfach weiß. Wie Porzellan. Ganz furchtbar.. Dadurch werde ich dann meistens auch nur rot, aber dieses Jahr habe ich mir vorgenommen immer schön eingecremt mindestens eine halbe Stunde täglich in die Sonne zu gehen. Mal sehen. :DD

    Leider nein! Meine Eltern sind irgendwie die totalen im-Sommerurlaub-wegfahren-Muffel geworden, ich versuche jetzt aber mit meiner besten Freundin einen Amsterdamtrip auf die Beine zu stellen. Und wenn's nur 3-4 Tage sind. Ich MUSS irgendwie mal raus. :D Hast du schon konkrete Pläne?

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  12. hihi, wir haben auch einen Karthäuser, der sah mindestens genauso süß aus wie deiner als er klein war. :) Bildchen gibts hier, falls du Lust hast ihn mal anzuschauen. > http://carina-maiwald.deviantart.com/gallery/

    AntwortenLöschen
  13. Der Kater ist ja herzallerliebst! <3

    AntwortenLöschen