HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |





Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Ich finde die Farben klasse! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Fotos, gefällt mir richtig gut.
    Das zweite ist besonders gelungen.

    Liebe Grüße,
    winky

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind total verschieden. Meine Digicam kann die verschiedenen Farben irgendwie nicht so gut darstellen.. Aber das Licht war auch scheiße, als ich die Fotos gemacht habe ^^
    Ich liebe Artdeco-Lidschatten auch. Allerdings läuft meine Box schon über oô Muss mir vllt nochmal eine 2. Riesenbox holen. Mal sehen.

    Also am Mittwoch soll's warm werden (bis 24°C) und ab Donnerstag schöner, aber auch kühler. Aber gut, Hauptsache Sonne. Wenn's nicht so super warm ist, ist das nicht so tragisch.

    Nunja, bin ich auch. Aber glaube mir, mir stehen so viele andere Sachen nicht und sehen total schrecklich an mir aus x.x

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Fotos :)
    Vor allem das erste Bild. Es strahlt eine so schöne Stille aus...

    AntwortenLöschen
  5. wow, die fotos sind wirklich schön! (:

    AntwortenLöschen
  6. dieses mal mag ich das erste foto am liebsten! ;)
    sind das immer noch die körnigen fotos? also so auffällig finde ich das nämlich gar nicht...
    ich habe ja mittlerweile eine kamera ganz ohne automatischen-modus. ich muss also alles schön brav selbst einstellen. ^^ da muss man auch auf den iso achten. aber man muss eben auch erst mal was richtig falsch machen, um zu lernen, wie es besser geht. und auf dem kleinen bildschrim der kamera sieht man viele fehler oft nicht gleich. geht mir auch so.

    ich denke das liegt am wetter. erst total warm, dann wieder eiskalt. regen, sonnenschein. da muss man ja müde werden...^^

    AntwortenLöschen
  7. really i love it!!!!
    GREAT post!
    xoxo

    AH!!FOLLOW U OF COURSE

    AntwortenLöschen
  8. Genau :) Habs da auch onlinegestellt! Waaaas bei euch blüht noch nichts? Naja einerseits für die Allergiker unter uns gut :D Aber bei uns gibts sogar schon bissl Blütenregen :D

    Klar, nach paar Schlucken Alkohol hat man Promille... Aber naja, man kann auch ohne Alk Spaß haben :)

    Mein Wochenende war schön mit den ganzen Kumpels was unternommen & das schöne Wetter genossen (wie du ja auf den Bildern siehst :D)

    Von Montag bis heute war ich dann von der Schule aus auf der Tanz-AG Freizeit... Boah war das anstrengend & die kleinen 5er sind einfach sowas von frech, das glaubst du nicht!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süßer Blog :)

    Ich habe gerade meinen Fotoblog neu aufgebaut und würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust :)

    www.annika-b.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog + photos ♥
    hab dich sofort verfolt !
    ich würde mich sehr freuen dich als leserin
    zu haben :*

    liebe grüße xx
    http://walli-lovesyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wirklich gelungen :)
    Sie strahlen alle so eine Natürlichkeit aus und das macht sie besonders!

    AntwortenLöschen
  12. Hab mich ein wenig durch deinen Blog geklickt - schöne Bilder.
    Darf man fragen mit welchem Objektiv du arbeitest?

    Achja und so nebenbei - richtig süßer Blogname :)

    AntwortenLöschen
  13. irgendwie stehe ich ja ziemlich auf deine fotos <3

    AntwortenLöschen