HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |








Und, ich möchte auch noch beim der Aktion von CEWE mitmachen. Es gibt ein Fotobuch, wenn man Werbung dafür macht. Das heißt, klickt alle HIER : http://www.cewe-fotobuch.de/#mitmachen und sichert euch auch ein Fotobuch :)

Kommentare:

  1. süße fotos ! :)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. danke :)

    ja hamburg ist immer toll :D war endlich wieder nach langer zeit da :)

    lg nando

    AntwortenLöschen
  3. coole aktion. vielleicht mach ich auch mit;)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. es gibt in Hamburg...
    -glaube ich 3 mal American Apparel :) haben immer schöne basics
    -Weekday (einer meiner Lieblingsläden)
    -Monki (just for girls und direkt neben weekday :))
    -Urban Outfitters
    -Unter Galeria Kaufhof... soll ein echt toller Secondhandladen sein.
    -irgendwo soll auch ein toller Vintage Flohmarkt sein
    -und in der Sternenschanze sollen noch viele gute Läden sich verstecken

    ich hoffe ich konnte dir helfen
    xoxo nando

    AntwortenLöschen
  5. Wow *__* Das Erste ist einfach hinreissend !

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich rede mir auch ein, dass es vom Wetter kommt.. In 2 Wochen bin ich schlauer, wenn mein Hb dann irgendwo im Keller rumtrudelt, habe ich wohl doch einen Eisenmangel.. narf ^^

    Ich habe die letzten Tage auch ständig in der Sonne gelegen. Das ist so angenehm. Hatte sogar schon einen leichten Sonnenbrand oO

    AntwortenLöschen
  7. gorgeous photos <3 you ladies are both very beautiful!!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder & das eine blaue Kleid ist von Zara oder? :P
    Das CEWE Fotobuch kann ich voll empfehlen-machen unsere Bücher da auch immer :)

    Haha das freut mich, dass du wegen dem Bild lachen musstest xD Finds auch super lustig :D

    Oh ja Kirsch- aber auch Pfirsichbäume blühen schön :) Eigentlich blüht kein Baum hässlich :D

    Das stimmt mit den Kleinen! Bei uns ists dann noch so, wenn die uns anrempeln, werden WIR dumm angemacht :D Ein paar Jungs aus meiner Stufe machens jetzt so, die laufen eine Bahn in den Gängen & wer ihnen in den Weg kommt wird einfach umgelaufen! Die sind eben auch stärker als wir Mädls xD

    Wie war dein Wochenende?

    AntwortenLöschen
  9. süße fotos! ;)
    ich wollte samstag mit meiner schwester auch ein paar fotos mit schönen bäumen im hintergrund etc. machen, aber dann ist mir erst mal aufgefallen, dass so viel bei uns noch gar nicht blüht! ^^ durch das warme wetter vergisst man irgendwie, dass die meisten bäume (zumindest bei uns) noch recht kahl sind... letztlich ging dann doch noch ein baum her der geblüht hat..

    stimmt. vor schwarzem hintergrund wirken porträt fotos einfach noch mal ganz anders als vor weißem. vor allem s/w fotos. ich hätte mal gerne noch s/w vor schwarzem hintergrund mit einem mädel mit schwarzen haaren. ;)

    ach so. na ja, ich habe festegestellt, dass ich beim fotografieren eher aufpassen muss, dass meine fotos nicht zu dunkel werden. auf dem kleinen bildschirm wirken sie für mich gut so und dann später stelle ich fest, dass es ruhig heller gegangen wäre.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine Meinung! Ich tendiere auch eher zur linken ;)
    Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  11. oha sehr tolle Fotos..
    hast wirklich sehr viel Talent

    und tolles BlogDesign..
    gefällt mir Alles sehr..

    AntwortenLöschen