HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Bilderflut von einem kleinen Ausflug in die Berge :)




Neues Lieblingslied : Loud Pipes von Ratatat - Danke Lizi für den Tipp :*


Kommentare:

  1. ich muss unbedingt mal in die berge zum fotografieren :)

    KalandPhotographie

    AntwortenLöschen
  2. Hihi tolle Bilder :)
    Ich checks auch net, wieso da manche hingeschickt werden :D Aber z.b. wae blue ja diesmal auch dabei & die haben schlechter abgeschnitten als Lena, obwohl die eigentlich Weltstars sind...

    Also Schwimmen mag ich so gar nicht xD

    ICH HAB MEIN ABI BESTANDEN stand heute in meinem Zeugnis :)

    AntwortenLöschen
  3. hach, die berge. da fühle ich mich ja gleich heimisch! schöne fotos. ;)

    obwohl es so "tragisch" für unsere fotos war, haben wir danach auch gelacht. ich denke für außenstehende war es noch viel lustiger... wie wir da so fotografiert haben. zwischen einer oma auf einer bank und dem alten herrn der uns verfolgt hat!
    das ganze muss man letztlich mit humor sehen.
    eigentlich haben wir bisher keine schlechten erfahrungen mit den älteren leuten gemacht. die sind meistens wenigstens freundlich. aber so halbstarke männer können echt nerven.

    AntwortenLöschen
  4. Ich träume mich jetzt in die Berge ;)
    Schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  5. das erste foto gefällt mir voll. und das von dem blonden zopf vom post unter diesem :D

    :) lg, josi

    AntwortenLöschen