HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |






Dann also doch heute noch ein kleiner Vorgeschmack auf die Fotos von gestern. Wahrscheinlich komme ich am Ende doch nicht mehr dazu während der Woche zu bloggen, also heute schon :) Der Rest wird noch bearbeitet und den gibts dann auch irgendwann noch.

Einen schönen Restsonntag noch und einen guten Start in die Woche!

Und votet doch bitte weiter für mich, wäre wirklich lieb.
1. hier: http://contest.cewe-fotobuch.de/menschen/de/photo/729
& 2. hier: http://contest.cewe-fotobuch.de/menschen/de/photo/730

EDIT: Jemand hat auf formspring mal gefragt, ob ich mal meine Bildbearbeitung zeigen kann. Und jetzt wäre meine Frage: Gibt's Bilder, von denen ihr gern Vorher-Nacher und Bearbeitung sehen würde? :)

Kommentare:

  1. Ich bin ein rießen Fan von deinem Blog :)
    So schön!

    http://sunshinelife-laura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. der blaue hintergrund sieht echt toll aus. total sommerlich!!! :)

    da hast du recht... wenn die einfach ansprache suchen kann es dauern, bis man sich aus der affäre gezogen hat. man will ja dann doch nicht unfreundlich sein... also ich kann das zumindest nicht! ;) und dann dauert und dauert das immer so lange..

    *hihi* der hat ganz böse in die kamera geschaut? der hat wohl wirklich geglaubt du hast es auf ihn abgesehen. ist ja witzig.

    AntwortenLöschen
  3. wie lieb ! ddanke für das liebe kommentar :)
    dein bblog gefällt mir unglaublich gut !

    AntwortenLöschen
  4. Wow, vielen lieben Dank.
    Das kann ich nur zurückgeben. Ich lese deinen Blog jetzt schon einige Zeit und er gefällt mir super! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich danke.herzlichst
    das mit der athmosphaere empfinde ich genauso.♥

    btw.wunderschoene augen!

    AntwortenLöschen