HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


I set fire to the rain

Endlich habe ich's geschafft eine Portfolio zu machen, mit der ich zufrieden bin. Es hat echt ewig gedauert und ich wär fast daran verzweifelt, weil wirklich NIE irgendwas so wollte, wie ich :D
Aber schlussendlich hats doch geklappt, also schaut doch einfach mal vorbei, ein paar Fotos sind, glaube ich, sogar neu :)

HERZMELODIE-FOTOGRAFIE

(Wunderbares Cover von Adele - Set fire to the rain)
Und jetzt ist erst mal Wochenende - entspannen, was mit Freunden machen und natürlich den Eurovision Songcontest anschauen :P

Kommentare:

  1. Könntest du mich zu dem Blog 'einladen', weil das ja nur für geladene gäste bzw. ausgesuchte ist. Ich würde mir ihn sehr gerne mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. hast du sehr sehr toll gemacht. vor allem mit der leiste. sowas wollt ich auch schon immer, aber ich hab da leider gar keine kenntnisse dafür.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Adele :)
    Genauuu :D Ist doch auch was... Aber ist doch gut, wenn du immer was zu tun hast ;)
    Nee, dieses Wochenende noch nicht groß. Wobei... Morgen zu ner Freundin den ESC anschauen xD & mittags bei meiner Omi essen... & du so?
    Einerseits wärs echt ein guter Grund, weils Wetter dann immer gut wäre, aber ist das dann nicht langweilig irgendwann? xD
    Wir mussten eben zwei Naturwissenschaften wählen, aber ich hät Chemie abwählen sollen -.- Du kannst zwei Naturwissenschaften abwählen?

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr schöne Portfolio!
    schönes WE :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist dir richtig gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  6. wow! das ist ein sehr schönes portfolio! ich mag das bild auf der startseite gleich sehr gerne. die arbeit hat sich also gelohnt. :)

    oh dankeschön für deine lieben worte. so ein nettes lob macht mich ganz stolz, da werde ich ja noch rot. ;) an dem tag hatten wir echt mit dem wetter glück, denn sonst wären die fotos nie so geworden.

    hamburg ist auf jeden fall eine sehr schöne stadt und hat mir von den städten die ich hier in deutschland bisher besucht habe am besten gefallen. :) da gibt es auf jeden fall genug sehenswürdigkeitn um ein paar tage dort zu verbringen, ohne dass es langweilig wird.

    AntwortenLöschen