HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Let the rain wash away all the pain of yesterday


Kommentare:

  1. das bild: ♥


    & woher ist das kleid? x)

    AntwortenLöschen
  2. das lied ist echt toll ((:
    & das bild auch ;)

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Danke ebenfalls - ich mag die Farben auch und das Bild ist wirklich kein bisschen bearbeitet ;)

    Ich finde den Song oben toll! <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön, für deinen Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das Wochenende war wirklich schön :) Familie & Freunde unter einen Hut gebracht^^
    Das is logisch, dass bei guten Wetter alles supi ist :) Schon ein Grund zum Auswandern oder? :D
    Jaaaaaaaa JETZT bin ich so gut wie fertig :D Bekomm noch paar Klausuren & Noten raus, aber so alles in allem... 10 Tage Schule :P
    Ich bin auch richtig froh über die 5 Punkte... Ja also Physik ging eigentlich... Ich musste mich ja zwischen Chemie, Bio & Physik für zwei entscheiden-ich hätte lieber Chemie statt Bio abwählen sollen -.-
    Daaaaaaaaaanke :) Hach bin ich stolz-auch, wenns nur Ethik ist :D
    Oh das schaffst du! Ich drück dir die Daumen-hab ja jetzt Zeit :P
    Wie war dein Wochenende?

    AntwortenLöschen
  6. wie immer ein schönes foto. es wirkt spontan und die farben passen auch gut zum momentan so sommerlichen wetter. ;)

    also so weit ich mich erinnere gibt es in hamburg beides. diese hop-on-hop-off-touren und die, in denen man nur im bus sitzt. mit fotos ist es zwar bei den letzteren etwas schwierig, aber man kriegt auch schön viele erklärungen zu allem.

    die reeperbahn ist gar nicht so schlimm wie man meint. da befinden sich ja auch eine menge theater etc. in der umgebung und es gibt nur einen gewissen bereich der so richtig verrucht ist. da würde ich nachts nicht hin wollen. aber tagsüber sind wir mal mehr aus versehen dort gelandet. halb so schlimm! ^^

    AntwortenLöschen