HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Mal wieder ein paar Bilder aus dem Grünen, wenn das Wetter schon so schön ist :P



Und bei Gelegenheit wollte ich mal fragen, ob ihr irgendwelche Sightseeing Tipps habt für Hamburg? Irgendwelche empfehlenswerten Ecken? Immer raus damit ! :*

Kommentare:

  1. Oh, schöne Bilder! Vor allem das 2. und 3. :) Bei mir ist leider gar kein schönes Wetter :(

    Ich war leider noch nie in Hamburg, will aber auch mal hin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Trozdem ist es (jedenfalls hier bei mir) kalt, oder? :x
    Die bilder gefallen mir ;*

    AntwortenLöschen
  3. Dankööööö :P Jaaa rosa, rühlingshaft dacht ich mir^^

    Also ich fand das Kleid perfekt :) Haben will!^^
    Klar, der war total angespannt usw xD Wollt nix falsch machen & deswegen wurde es so... Aber hauptsache sie lieben sich *schmacht*^^

    Ich hab jetzt endlich so gut wie alles rum. Schreib morgen noch das Schlimmste, nämlich Chemie xD & bekomm noch ne Kunst, Sport & Geschichtsnote zurück. Dann hab ich alles :)
    & gestern 5 Punkte in Physik zurückbekommen, ich hab mich so gefreut, dachte nämlich, ich hab den Kurs versenkt :D
    & heute 15 Punkte in Ethik-gib dir das mal xD Meine ersten 15 in den beiden Jahren :D Bin so stolz xD
    & du so?

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder!
    und in hamburg würde ich aufjedenfall zur mönckebergstraße gehen - da kann man super shoppen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder :) Ich liebe die Natur :D
    Und sorry, ich komme nicht aus Hamburg und ich war noch nie da. Deswegen kann ich dir leider keine Tipps geben.
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi, mein Tipp für Hamburg ist, dass du dir umbedingt die Speicherstadt und den Hafen anschauen musst... so schön und vorallem ein gutes Fotomotiv :D

    LG Lini

    PS: Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Ja Speicherstatd ist ein sehr gutes Motiv.
    Die Schanze( Sternschanze) hat aber auch ganz coole Ecken, und ausgefallenere Läden... was genau suchst du denn? also sightseeing mäßig? ruhig action?

    Planten und Bloom gibts viele Blumen und das kostenlose Tropenhaus und momentan glaub ich auch viele wasserspiele...

    Wenn du an die Alster gehst, nicht direkt am Jungfernstieg, sondern sozusagen die Gegenüberliegende seite, viiiiel Schöner und ein herrlicher Blick aufs Hamburg panorama...

    Hm.. wenn du noch genaueres Wissen willst, kann ich dir sicher helfen :)

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Bild ist besonders schön ♥

    AntwortenLöschen
  9. Noch lange nicht angefangen. Ich komme im Moment weder zum Lesen, noch zum Bloggen. Kommt alles zu kurz. Bin immer noch bei dem einen Buch, das ich vor 2 Monaten (?) angefangen habe. Das liegt da und schlummert vor sich hin :D

    Die neue Woche ist ätzend. Jeden Tag Prüfungsvorbereitung für's Examen. Ich bin froh, wenn Wochenende ist. Die Panikmacherei nervt mich -.-
    Am Wochenende stehen schöne Sachen an ♥

    AntwortenLöschen
  10. ah! hamburg! ist eine supeschöne stadt, die mir total gefallen hat. ich würde dir empfehlen eine stadtrundfahrt mitzumachen. da gibt es eine die fährt auch ein bisschen in die äußeren bereiche und da gibt es wunderschöne alte häuser usw.
    außerdem soll es eine tour mit olivia jones geben...^^ die tour wäre wohl wirklich was außergewöhnliches. ;) ich kenne aber niemanden die die gemacht hat...

    na ja, pippa konnte ihrer schwester ja nicht völlig die show stehlen. ich fand es ein bisschen nervig, dass manche sogar den ausschnitt von kates kleid zu tief fanden. also aufreizend wirkte das ganze doch jetzt wirklich nicht.

    AntwortenLöschen
  11. great photos:>

    www.my-styleee.blogspot.com

    AntwortenLöschen