HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |




Und schon ist das Wochenende wieder vorbei, wie immer zu schnell :( ♥

Und könnt ihr bitte weiter für mich voten, ich möchte doch unbedingt wieder die fünf sterne voll haben :P ♥♥
1. hier: http://contest.cewe-fotobuch.de/menschen/de/photo/729
& 2. hier: http://contest.cewe-fotobuch.de/menschen/de/photo/730

Und es steht immer noch ein Vorher-Nacher-/Photoshoppost an. Ich bräuchte aber ein paar von MEINEN Bilder von denen ihr gerne Vorher-Nacher sehen würdet? :)) einfach den Bildlink oder den Postlink schicken :))

Kommentare:

  1. weiß ich leider nicht. man ist erstmal nur in der kartei und bei einer passenden rolle melden die sich dann ;)
    wär schon witzig mitzumachen, wobei man den inhalt nicht allzu ernst nehmen sollte, haha:D

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist toll, ein natürliches Lächeln ist das Schönste! :)

    AntwortenLöschen
  3. ein süßes foto! wirkt sehr natürlich. :)
    ein vorher/nachher-post? also da machst du mich jetzt echt neugierig. ich bin gespannt!

    oh, dankeschön! dein lob freut mich wirklich sehr. :) mir gefällt das foto in der mitte eigentlich auch am besten. die anderen beiden mag ich aber auch irgendwie, weil ich die lichtreflexe mag. da hatten wir echt mal glück mit licht und wind! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mach bei dem wettbewerb auch mit. ^^
    hab mit 5 sterne für dich gevotet.
    aber ich weiß auch wieso du nur so wenig sterne
    bekommst.
    da machen zwei leute mit die alle anderen teilnehmer immer nur einen stern geben.
    aber egal. letztendlich entscheidet ja eh
    eine jury

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Foto ♥

    Wie war dein Wochenende?

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch du bist! Wow

    Schau doch mal vorbei, würde mich freuen. :)
    LoveLaura.

    AntwortenLöschen