HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Voting :)

Meine Lieben, es wäre absolut super, wenn ihr alle für mich voten könntet beim Cewe-Fotocontest - ich würde ich so freuen, wenn ich gewinnen würde !


Vielen vielen Dank dann schonmal :) ♥♥

Aber damit der Post nicht ganz so langweilig bleibt, hier noch zwei Fotos!


Und freut euch auf neue Bilder, gestern habe ich Fotos mit Anne und einer Freundin gemacht und es sind ein paar gute dabei :)

Kommentare:

  1. Hab für dich gevotet! (Diese Spam-Codes oder wie immer der heißt waren so schwer zu lesen)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Hihi.
    Naja, ich weiß meinen Schnitt noch nicht. Erst am Montag bekommen wir die Noten... Aber es wird leider ein 3er Schnitt werden :(

    Natürlich kennst du blue Oo Hier ein Link: http://www.youtube.com/watch?v=hPuDbaOBDsc

    Haha schulisch hab ich nix mehr zu tun, aber ich hab so viele Kursfeste & zwei wochen habe ich beim Bronzekurs ausgeholfen & heute eben die Prüfung mit dem Jungen gemacht xD
    Er hatte anfangs kein Taktgefühl, aber er hats geschafft ohne Taktfehler rauszukommen :)
    & was geht bei dir so?

    Mh Wasser ist nicht so mein Element würd ich sagen :D

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank :)
    und kein problem, dein blog ist ja auch echt klasse!

    AntwortenLöschen
  4. voted. =)

    das letzte foto hier find ich übrigens richtig süß. ich liebe ihre locken.

    und vielen vielen dank für deinen lieben kommentar und deine musiktipps. ich werd bei zeiten mal reinhören.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Doris :D

    Ich hab mich mal ein bisschen mit deinem Blog beschäftigt und man sieht richtig, wie deine Fotos immer besser werden! Sie waren von Anfang an sehr schön, aber jetzt merkt man irgendwie, dass du schon viel Übung hast! Ich hoffe ich kann irgendwann mal so schöne Fotos machen, wie du! Ich freue mich immer wieder, wenn du neue Sachen postest!
    Irgendwie sagt das jeder, aber mach einfach weiter so ;D

    AntwortenLöschen