HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |



Was tut man nicht alles, um sich vorm Lernen zu drücken :D

Ich suche neue Musik, eher die Unbekannten, also immer her mit euren Tipps :)

Kommentare:

  1. Oh,das Bild ist wunderschön :))

    AntwortenLöschen
  2. Sich vorm Lernen drücken macht immer spaß xD
    Hmm Musik... Ich weiß ja nicht, was du so gern hörst, aber hier mal ein paar Tipps:
    The Swell Season (ne irische Gruppe), The National (sind aber eigentlich doch eher bekannt), She and Him, ...

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, auf einmal fallen einem eine menge mittel und wege ein um sich vorm lernen zu drücken! ;)

    ich steh ja total auf tristan prettyman. ich liebe ihre songs, aber hier in deutschland kennt sie eigentlich kein mensch. dabei ist sie wirklich richtig gut. ;) und mit jason mraz verlobt (den man ja durch "i'm yours" doch hier kennt).

    oh, das kann ich aber gut verstehen. man vergisst das coding so schnell... wenn ich dann mal ein neues layout mache, muss ich kleinigkeiten schon googeln, obwohl das grobe gerüst ja zum glück dann schon steht. so was aufwendiges wie ein portfolio kann einem da natürlich viele nerven kosten.

    ich schließ mich da deiner freundin an. ich mochte berlin nicht so sehr. es war arg dreckig...^^ hamburg dagegen hat mir sehr, sehr gut gefallen, ich kann deine vorfreude also verstehen.

    AntwortenLöschen
  4. oh, da bin ich ja nicht die einzige :D
    tolle haare und überhaupt toller blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. richtig schönes bildchen!

    aber wirklich einen tollen musiktipp habe ich auch nicht, bin selbst immer auf der suche nach guter, neuer musik.:D

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das mache ich auch gerade :D
    Mal sehen, wie lange die Deutschsachen neben mir liegen bleiben, bis ich ihnen die Aufmerksamkeit schenke.
    Wieso gehen Wochenenden denn immer so schnell rum?

    AntwortenLöschen
  7. du hast wunderschöne Bilder
    & und dein Blog ist fantastisch
    liebe Grüße

    <3

    AntwortenLöschen
  8. top, top & nochmal top! riesen like an deinen
    blog und vorallem an deine zauberhaften bilder :)

    makeithottt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Bildchen ♥
    Och ich find das Lied eigentlich ganz ok solangsam. Also von den Gewinnsern. Aber ich finde von Lena ists eben ein spezielles Lied, etwas anderes eben-aber auch nicht schlecht.

    Adele ist genial ♥

    Wie wars Schwimmen? ;)

    Wie gemein^^ Nee Sprachen mussten wir nur einmal wählen ob Französisch oder Latein (ich=Französisch) & dann später zwischen Spanisch & Physik als Hauptfach (ich=Spanisch^^) & dann eben in der Oberstufe eine Naturwissenschaft weg, aber Sprache mind. eine (also Englisch, Französisch oder Spanisch) & da habe ich auch zwei gewählt als Hauptfach. Alles bissl kompliziert :D

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsch, ein blog gefällt mir auch sehr (:

    AntwortenLöschen
  11. wie gut sind deine fotos bitte?

    AntwortenLöschen
  12. Hier mal meine Tipps:

    Florrie
    Brooke Waggoner
    The Naked and famous
    Ben Rector
    Ari Hest
    Metric
    Death cap for cutie

    Viele davon sind eher ruhiger. Vielleicht ist ja was dabei für dich.;)

    AntwortenLöschen
  13. 77 Bombay Street
    Ich gehe heute Abend zum Konzert und bin schon sehr gespannt!

    http://ryf-style.blogspot.com

    Lg Corina

    AntwortenLöschen
  14. Superhübsche Fotos :3
    und jaa, das mit dem Vorm Lernen Drücken kenn ich zur Genüge :DD

    Versuchs mal mit Duné (: die sind ganz gut.
    Kings Of Leon sind auch noch nicht soo bekannt..

    hmm ich höre im Moment sehr wenig Musik :(
    Ich brauch Kopfhöhrer XD

    liebe Grüße
    Caddüü von andersfarbig ❤

    AntwortenLöschen
  15. erstens; das bild ist voll schön!
    und zweitens; ich weiß ja nich was du so hörst aber dieses lied ist das perfekte sommerlied :>

    http://www.youtube.com/watch?v=LzTKasC2pgE&feature=channel_video_title

    AntwortenLöschen