HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Gestern habe ich endlich mal wieder Fotos gemacht, dazu auch noch von drei ganz neuen Gesichtern, es hat so Spaß gemacht.
Anschließend haben wir dann mehr oder weniger erfolgreich Essen gemacht, was noch viel viel lustiger war :D


Soviel also erstmal für heute, die etwas weniger nassen und weniger spaßigen Bilder kommen dann ein anderes Mal :)

Kommentare:

  1. Sieht nach einem simplen aber wunderschönem Tag aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, vor allem das 3.!

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll! Bin beeindruckt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Und es schaut sehr lustig aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. die wasserbilder sind super. strahlen einfach puren spaß aus:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind cool!! :D
    ...jetzt hab ich hunger TT___TT

    Caddü // andersfarbig ( ≥ ᴥ • )

    AntwortenLöschen
  7. Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber das Oberteil ist aus dem Kik. :D Nie im Leben hätte ich gedacht, dass mir da mal etwas gefällt und was auch recht gute Qualität hat.

    Danke übrigens für dein Kommentar!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. oh wundervoll. als kind hab ich's geliebt, unterm gartenschlauch zu stehen. ich bin ein wenig neidisch, weil ich keinen garten und keinen schlauch habe. :(

    auf jeden fall sind's wundervolle bilder, die eine menge spaß vermitteln. toll!

    AntwortenLöschen
  9. schöne bilder! sieht nach ganz viel spaß aus :)

    AntwortenLöschen
  10. I really like your blog.
    great pictures.
    check out mine.

    hope you will follow me:)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Sowas muss man auch Mal gemacht haben.

    AntwortenLöschen
  12. das dritte bild mit dem schlauch ist einfach klasse!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder :) Sieht nach nem schönen Tag aus.

    Danke du Süße :) Ja das Bild hast du wohl gesehen, ne?^^

    Stimmt, irgendwie sind wir beide so beschäftigt :D
    Hui schon ein ganzes Jahr her Oo War cool damals :) Aber auch anstrengend :D

    Mir gehts soweit gut-frisch verliebt & so :P Stressig ists nicht mehr so wie in den letzten drei Wochen. Jetzt sind ja "Ferien" & da hat man schon wieder einiges vor :P
    War heute mit ner Freundin shoppen, in den letzten Tagen viel essen & joa heute wird Wetten, dass...?! geschaut :P & was geht bei dir so?
    & wie gehts dir so?

    AntwortenLöschen
  14. oh die idee finde ich klasse!
    so schön sommerlich und fröhlich und frisch und spritzig! das erste foto ist mein favorit!!! :)

    dankeschön für dein lob wegen den fotos. ja, sie muss mit mir schon eine menge mit machen, aber so lange es sich lohnt... ^^

    ach, so schlimm ist das mit der theorieprüfung gar nicht. klar, einige tuen sich echt schwer, aber in der regel schafft man das doch ganz gut. ;) wobei bei mir auch jemand dabei war, der 3 mal durchgefallen ist. ob er's jemals geschafft hat weiß ich nicht.

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee mit den Wasserbildern hat was :) gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  16. so schön lebendig!

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen