HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Goodbye for 4 days :)

Mit diesem Bildchen für unser Kunstprojekt verabschiede ich mich bis Freitag - Es geht mit der lieben Anne nach Hamburg und ich freue mich schon so :) ♥

Und statt einem Lied gibts heute mal einen Filmtrailer, der mich irgendwie total berührt, das Lied dazu ist so schön und allgemein der Film ist sicher richtig toll :)


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viiiiiel Spaß in HH. Ich hoffe, ihr erwischt besseres wetter. Im Moment ist es hier echt beschissen. Typisches Hamburg-Wetter. :D

    Vielleicht sieht man sich ja, haha. :)

    AntwortenLöschen
  2. es ist wirklich beschissenes Wetter hier, aber es soll besser werden :)
    Viel Spaß !

    AntwortenLöschen
  3. Ich freuuuuuuu mich !!! :)) ♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Vieeeeeel Spaß in Hamburg-es ist eine super coole Stadt!

    Hehe dankeschön :)

    Genau, du bist an allem Schuld :D Ist doch kein Ding^^ Hauptsache wir schreiben wieder :) Schreiben ja echt schon lang...

    Vielen Dank Süße :) Ich freue mich schon auf den Hamburgbericht!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab n Award für dich :)
    http://silberkettchen.blogspot.com/2011/06/this-friday-night.html

    AntwortenLöschen
  6. kraaaasser film, den muss ich unbedingt sehen!!

    AntwortenLöschen
  7. super Trailer! und noch viel Spaß in HH

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsch dir ganz viel spaß in hamburg! ich bin schon auf fotos und berichte gespannt!

    wie immer ein schönes fotos. ich mag die farben sehr gerne. es sieht edel aus und sehr natürlich.

    der filmtrailer ist toll! der song passt super dazu und der film hat mich irgendwie sofort gepackt. den muss ich mir dann unbedingt anschauen! das ist genau mein geschmack... ;)

    oh natürlich. das ist es ja gerade was das ganze so interessant macht. man selbst hat eine idee, aber je nachdem mit wem man die fotos macht kommt noch mal was ganz eigenes dabei raus, weil das model natürlich sich selbst auch einbringt. toll!

    AntwortenLöschen
  9. Wow , richtig schöner Blog :)

    http://laraunicornblood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hey...
    toller Blog. Das Foto ist voll schön und die anderen auch. Welche Camera benutzt du?
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    LG Lini
    flavourofspring.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Viiiel Spaß im Hambug und es ist ein super schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  12. Fritz Kalkbrenner habe ich so bewusst noch nie gehört :D Kann dazu absolut nichts sagen, wie er so ist. Kenne musikalisch dafür aber Paul Kalkbrenner in und auswendig ^^ Muss mir mal den Fritz bei youtube oder so reinziehen ^^

    Habe den Frosch die Tage mal gesehen im Laden. Allerdings nur durch's Schaufenster. Muss nochmal in Ruhe in einen Laden gehen, mir den Anhänger in die Hand geben lassen usw. und dann entscheiden ^^
    Habe jetzt die Tage in Aachen erstmal mein Geschenk zum 3-Jährigen gefunden. Ein wunderschönes filigranes Armband von Swarovski ♥

    Mein Wochenende war auch wunderschön. War mit meiner Schwester meinen Cousin in Aachen besuchen. Bericht folgt! ;)

    AntwortenLöschen