HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


I climbed the tree to see the world when the gusts came around to blow me down

bin ich wieder. Zurück von 3,5 Tagen Hamburg mit der lieben Anne und ich muss sagen, es war richtig richtig gut. Naja, vom Wetter mal abgesehen.
Hier sind erst mal die Fotos des ersten Tages (in chronologischer Reihenfolge - Achtung Bilderflut! :D ) :

Wir mussten Zugfahren, beim Hinfahren 12h, und hatten dazu auch noch 2h Aufenhalt in Augsburg. Schrecklich!
Aber ziemlich bald nach unserer Ankunft gings los, die Möneckebergstraße runter - MONKI
Rathausplatz
Alsterarkaden
Ich LIEBEE die Mülleimer :D
links Ich, rechts Anne :)♥

Weiter ging's in Schanzen - und Karolinenviertel. Einfach so genial und schön da ♥
SO ein süßer Laden, ich hätt alles mitnehmen können :D
Vapiaaaano ♥

Und das war unser Montag, am Dienstag waren wir nur in Bremen bei PRIMARK! Yippie. Besteht denn Interesse am Ershoppten? Dann würde ich das nämlich noch fotografieren :)

Kommentare:

  1. Toooooooolle Bilder :) Ich mag Hamburg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg ist eine wunderbare Stadt. Bei deinen Bildern bekomme ich richtig Sehnsucht danach .____.

    AntwortenLöschen
  3. was für wahnsinnig süßes Läden es in Hamburg gibt, ich glaube ich muss der Stadt auch mal einen Besuch abstatten
    und klar besteht Interesse am Ershoppten :P

    liebst, cindy

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt tolle Bilder! Ich war vor ein paar Jahren auch für einen Kurztrip in Hamburg. Ich war total begeistert. Mich zieht es wieder hin.

    xoxo Vera von CoVer

    AntwortenLöschen
  5. Super Blog, wirst sofort verfolgt :)
    Besuch mich doch mal, würd mich freuen.
    xx


    golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. super bilder! nur bei dem photoautomat-bild, sieht man die ränder ;) ist aber halbsoschlimm

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das Wetter war echt mistig, aber naja. :(
    Hoffe trotzdem, dass ihr viiiiiel Spaß hattet. Und schöööön sind die Fotos auf jeden Fall.

    Und Interesse an den Primark-Sachen besteht auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  8. ich LIEBE hamburg :)
    sehr schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  9. schöne Bilder, das war sicher toll dort :D

    AntwortenLöschen
  10. die Bilder sind sehr,sehr schön.
    Carolin und ich wohnen in der Nähe von Hamburg und sind dort oft shoppen.
    Und wir würden sehr gerne erfahren was du bei Primark gekauft hast :)
    Wir haben heute mit unserem ersten Blog angefangen, vielleicht gefällt er dir ja.
    Deinen haben wir gerade abboniert.
    Liebste Grüße, Josefine.

    http://im-sommerregen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle, tolle Bilder ♥ Es ist Ewigkeiten her, dass ich in Hamburg war. Deine Bilder wecken aber defintiv wieder mal dorthin zu fahren ♥

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein liebes Kommentar :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen und/oder eine gegenseitige Blogvorstellung? :)

    my-magical-w0rld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Hamburg auch und ich gehe immer dort shoppen, hihi. ;)
    Aber wo hast du denn den süßen Laden auf dem 15. Bild entdeckt? Den habe ich dort noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  14. Ich schließe mich an, ich bin auch öfter in Hamburg zum shoppen, aber den Laden auf dem 15. Bild hab ich noch nie entdeckt. :) Wo ist der? :)

    Liebe Grüße!

    http://charlinesfairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. wow! das nenne ich wirklich mal eine bilderflut! ;) schön!
    12 stunden hinfahrt? das ist echt heftig... da will die zeit ja einfach nicht vergehen. und bei so einer langen fahrt, wird sogar zugfahren sehr anstrengend.
    aber hamburg ist einfach eine tolle stadt! schade, dass ihr pech mit dem wetter hattet...

    also ich habe anschließend "another earth" noch ein bisschen gegooglet und ich glaube nicht, dass das einer dieser filme ist, bei denen nur der trailer überzeugt. immerhin hat er das sundance festival gewonnen. und das macht man ja nicht mal nebenbei. ich liebe die gewinner von sundance immer, daher bin ich da auch schon sehr gespannt drauf.

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful pcitures, especially the first! Funny that Monki store looks exactly the same as the one in Amsterdam =)

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich wunderschön! Nach Hamburg wollte ich schon immer mal(: Allein die süßen Läden, mein Paradies :D

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Fotos! Ich hätte gerne Fotos vom Ershoppten. Haha, du warst auch bei Vapiano. So lecker x.x Ich will wieder hin!

    Ich erwische die netten Menschen bei der Bahn nur nie -.- Mist da! :D

    Bekommt man gesehen, wenn's gekauft ist. Aber wir sind erst im September 3 Jahre zusammen :D Das heißt, vorher bekomme ich das wenn dann nicht. Außer, ich finde noch was anderes, was ich dann doch noch lieber haben möchte. Hihi ^^

    AntwortenLöschen
  19. Hallo! :)
    also zu Anfang, sehr schöne Bilder! :)
    ich fahre am dienstag mit der klasse nach hamburg, kannst du mir vielleicht ein paar adressen sagen, wo man gut shoppen könnte?
    also was so für läden auf der mönckebergerstraße sind? danke! :)

    AntwortenLöschen