HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


I wanna live up in the sky


Also eigentlich sollte ich ja geschichtebiologiechemiefranzösischundmathe lernen - aber hm. Das ist alles so viel und so blöd - also doch lieber ein paar Fotos machen, um eine Ausrede zu haben, NICHT lernen zu müssen. Fotos von mir, man glaubt es kaum ! Jaja, sowas gab's schon lang nicht mehr :D


Und um noch mehr Zeit zu verschwenden (wobei man ja eigentlich verschwenden sagen kann), hier ein paar gute Lieder, die ich zur Zeit gerne höre:
Florrie - Left too Late
77 Bombay Street - Up in the Sky
Danza Kuduro - Fast & Furious Soundtrack
Ratatat - Gettysburg
Alexndra Stan - Mr. Saxobeat

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! :)
    Wie machst du das, dass bei den Bildern nur das Playzeichen zu sehen ist und nicht das ganze Video?

    AntwortenLöschen
  2. Hahaa, das zweite ist sooooo süüüß ^__^ ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. wow hast du schöne augen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Lieder & Schöne Bilder c:

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte heute genau das selbe t-shirt an :) schöne bilder <3

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind toll. Richtig schön. :)

    AntwortenLöschen
  7. das zweite foto ist ja witzig. ;)
    auf was für ideen man nicht immer kommt um sich vorm lernen zu drücken...^^

    ich bin auf jeden fall gespannt darauf. du findest sicherlich ein foto auf dem du das gut zeigen kannst. ich würde halt kein extremes beispiel auswählen, sondern eins das du so bearbeitet hast, wie es für dich normal ist. ;)

    glück gehört eben auch dazu. und hin und wieder hat man es eben! ;)

    AntwortenLöschen
  8. oh schöne bilder. du hast unglaublich tolle augen

    AntwortenLöschen