HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


It is the distance that makes life a little hard

Endlich endlich endlich sind Ferien, ich freue mich so. Ausschlafen, der 4-Tage-Trip nach Hamburg, ins Kino gehen und einfach nur NICHTS tun :))
Und drückt mir die Daumen, am Dienstag muss ich meine Theorieprüfung für den Führerschein bestehen :D

Kommentare:

  1. Schönes neues Layout :)
    Ich mag das 2. Bild <3
    Und ich drücke dir die Daumen, ja ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh, du fährst nach hh? :))
    ich wünsch dir gaaaaanz viel spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Post ;) und viel Glück!

    Bei uns gibt es auch ziemlich viele Neuigkeiten. Wir sind in einem Videoclip zu sehen!

    Vielleicht schaust du mal vorbei und sagst uns wie dir das Video gefällt?
    Außerdem gibt auch ein neues Outfit von Lin zu sehen.

    Lin & San

    AntwortenLöschen
  4. hallo du liebe =)
    das täschchen ist selbst gemacht ;) die spitze findest du in jedem nähgeschäft :) ich wünsch dir ganz viel spaß in hamburg! :)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg nochmal für deine Theorieprüfung.

    Ich liebe Paul Kalkbrenner auch wahnsinnig ♥ Will ihn unbedingt mal live sehen. Das wäre was.

    Ich tendiere zu dem Frosch :D Aber ich muss nochmal in einen Laden gehen und mir die Anhänger angucken gehen ^^

    Wie war dein Wochenende bisher?

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dieses Lied, Dauerohrwurm♥

    AntwortenLöschen