HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Priiiiiiimark !

Auf ging's mit dem Metronom nach Bremen
Annee ♥
Mittagessen, völlig fertig vom vielen Einkaufen :P

Und das Ershoppte (Bildqualität mal wieder super, fragt mich nicht warum ^^) :

Cardigan für 14€
Tasche für 12€
Gürtel, 1,50 €
Blumenkranz, 3€ oder so? :D
Neue Lieblingsshort für 11 €
Bluse (falls man sie in dem ganzen weiß erkennt), 7 €
Schal, 4€

Außerdem noch:
durchsichtiges Flattertop von Monki, 15 €
& es fehlen auf den Bildern schwarze Ballerinas von Primark und ein schwarzer Rock von C&A :))

Kommentare:

  1. Ich war schon viel zu lange nicht mehr da, sollte ich mal ändern!

    AntwortenLöschen
  2. Jahaaaa es war richtig super :) Kanns dir nur empfehlen auch mal auf ein Livekonzert zu gehen ;)

    Die Tasche & die Shorts gefallen mir am besten ♥
    Wart ja fleißig ;)
    Wie lange wart ihr denn unterwegs?

    AntwortenLöschen
  3. Von wo aus gings denn los wenn man fragen darf? ^^

    AntwortenLöschen
  4. ach ja, nach bremen möcht ich auch mal wieder. aber das ist immer so eine weltreise von HH. hihi. :)

    schöne ausbeute. ich mag besonders die farbe des cardis und den haarreif. der ist zu süß!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen, die Tasche habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich eine gewaltige ausbeute!! ;)
    die farbe deiner neuen cardigan gefällt mir sehr. schönes rot. beerenfarben.

    dankeschön. ;) na, das mit den polaroids üb ich noch ein bisschen. mittlerweile sind sie schon besser geworden, aber ich wollte natürlich noch die anfänge zeigen. wegen der geister und ufos usw. fand ich irgendwie sehr lustig was da für ein schrott entstanden ist. und weil es um die teuren filme so schade ist, musste das ganze wenigstens noch für einen blogpost herhalten.

    angeblich kommt der film im september im kino. ich bin gespannt. ^^ ob der bei uns hier läuft ist eh noch mal eine andere sache.

    AntwortenLöschen
  7. So ein echt schöner Blog :-) !
    wird sofort verfolgt.


    Lg Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. ich habe jetzt etliche seiten zurück geblättert und wieder vor und bin einfach begeistert. von deinen bildern. von deinem blog. toll.
    :)

    AntwortenLöschen
  9. Hachja, Primark :) Schöne Sachen hast du da gekauft!

    AntwortenLöschen
  10. hey habe dein blog vor einigen tagen entdeckt und muss sagen, du hast echt wunderschöne bilder *.*.

    Was für eine Kamera hast du ?

    http://glamourlovee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Achja Primark in Bremen habe ich auch schon durch. Der Blumenkranz gefällt mir, aber auch das Monki Shirt.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Heey, hast voll den schönen blog !!! MIt super tollen bildern. hab dich gleich mal verfolgt. ;)
    Würde mich freunen wenn du mir mal ein kommentar schicken oder mich auch verfolgen würdest. DANKE !!!

    http://lovelyhavefun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. hö? ich seh das bild mit dem foto-automaten aber immer noch :o
    und nichts zu danken!

    AntwortenLöschen
  14. Trotzdem vielen Dank für die Beschreibung! In den Ferien habe ich viel Zeit, da kann ich öfter nach Hamburg fahren. Ich werde mal schauen was ich noch so für Läden ausfindig machen kann. :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Bilder und eine tolle Ausbeute! :) Die Tasche habe ich auch ;D xxx. <3

    AntwortenLöschen