HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


It's Alright, It's OK

Und denkt doch bitte noch dran für mich zu voten :) 1.Portrait Anne und 2.Portrait kleines Kind
Bilder von mir sind logischerweise gemacht von der lieben Anne ♥ Und auch sonst sind in dem Post ein Paar von ihr :))

So, das war's dann wohl mit den Bildern aus Hamburg :)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder :) Ich bin bald auch in Hamburg ♥

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle bilder!
    hamburg ist super, hammer stadt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Tollen Blog hast du, verfolge dich absofort!

    Mein Blog ist nach längerer Blogger-Pause auch wieder online. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und evtl. eine neue Leserin wirst.

    Liebe Grüße, Alina ♥
    http://madame-gluecklich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ohja ♥ katzen brauchen auch oft nichts zu machen und sind trotzdem süß!:D
    kann ich mir vorstellen :) Ja ich war auch schon einmal da, aber eben mit meinen Eltern. Ist ja immer nochmal was anderes wenn man mit ner Freundin hinfährt, allgemein fahr ich (meiner meinung nach) viiieeel zu selten mit Freundinnen mal irgendwo weiter weg. Waren deine Eltern noch dabei oder seid ihr zwei quasi ganz allein verreist?:)

    AntwortenLöschen
  5. wieder mal ein paar sehr schöne fotos von hambrug. hach, die stadt ist einfach toll! punkt. mehr braucht man dazu nicht zu sagen. ;)
    hat mir von meinen städtetrips in deutschland bisher einfach am besten gefallen.

    ja, ich habe jetzt endlich mal wieder gebloggt. wurde auch zeit dafür, aber es kam immer was dazwischen.
    so ein polaroidfilm (also 8 aufnahmen) kosten um die 20€. ist wirklich teuer. wenn man mehrere packs nimmt wirds zwar billiger, aber gut... ein teurer spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild mit der Riesenfigur ist wirklich gut, die habe ich noch nie in Hamburg gesehen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Starbucks finde ich auch total überteuert. Ich werde dann arm sein :D Naja ^^

    Sehr schöne Fotos.

    Was machst du am Wochenende?

    AntwortenLöschen
  8. Hach Hamburg ist einfach schön :)
    Was gabs denn da bei Vapiano zu essen??

    AntwortenLöschen