HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Black and White

So, heute gibt's drei Schwarz-Weiß Bilder, das erste ist am Wochenende entstanden, die anderen sind schon etwas älter. Da fällt einem erst mal wieder auf, wie deprimierend schlecht das Wetter schon seit längerem ist :D

Und in den nächsten Tagen gibts dann ein Interview und heute abend mache ich (wenn das Wetter hält) Fotos, also seid gespannt :)

Kommentare:

  1. die bilder gefallen mir! vorallem das 2. hat was :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste ist cool, vor allem mit diesem "Erlöst" in der Mitte, in welchem Zusammenhang das auch immer mit dem Gebäude steht :D
    Das mit dem Wetter ist wohl war, ich hab mir meine Sommerferien irgendwie mit mehr Sommer vorgestellt, so hab ich gar keine Lust raus zu gehen und Fotos zu machen. :(

    AntwortenLöschen
  3. ich seh das genauso wie jeana, das 2. gefällt mir am besten.

    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! :))
    http://photoslovemusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ha dann ists doch perfekt für dich-also München, besser Berlin, wa? ;)
    Ui dann schonmal viel Spaß :) Irland klingt toll & es werden sicherlich ganz viele tolle Bilder entstehen ♥
    Aber so kleine Sachen wie ne Seeparty klingen doch auch supi!
    Bei mir ist echt nur noch chillen & einzelne Events geplant bis ich dann im September anfange zu arbeiten ;)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ein tolles Auge für Motive, sehr schöne Fotos. :)

    AntwortenLöschen
  7. das erste schwarz/weiß foto finde ich klasse! die szenerie ist interessant und gefällt mir! da hat das schlechte wetter doch glatt was gutes... ;)
    wobei du natürlich recht hast! so langsam nervt es. ich war gestern morgen total baff, als ich mein rollo hochgezogen habe und mich sonnenstrahlen geblendet haben! die sonne! die hat sich ja seit tagen nicht mehr blicken lassen, alles war nur noch grau und kalt und regnerisch. es war zwar immer noch realtiv kühl und die regenjacke konnte ich nicht daheim lassen, aber es war immerhin besser als die letzten tage...^^
    das mit dem hochwassser ist natürlich immer so eine sache... wir wohnen hier direkt an nem fluss, haben aber eigentlich immer glück. erst die leute, die weiter unten am fluss wohnen, sind da schlechter dran.

    AntwortenLöschen
  8. wooow du hast echt wunderbare fotos (: ich mag dein blog.
    schau mal bei mir rein xoxo'

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner Blog ! Super Bilder und ich mag es wie du schreibst. hast gleich eine neue Leserin , Kuss ,
    http://saaaaamiraaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen