HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Random Photos

Sonntägliche Langeweile und das dringende Bedürfnis NICHT auf die letzte Schulaufgabe, die ich morgen schreibe, zu lernen haben mich mal wieder dazu gebracht, Papa's Kamera zu schnappen und Fotos zu machen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :*

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, wir haben schon Ferien :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder.
    Oh man, zum Glück ist Schule und die dazugehörigen Arbeiten und Aufgaben schon vorbei.
    Ich wünsche dir viel Glück für die letzte Arbeit ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na da hat sich doch das Nicht-lernen gelohnt ;)

    AntwortenLöschen
  4. heey, deine Blider sind echt voll schön. verfolge dein Blog schon länger und bin großer fan. Würde mich sehr freuen wenn du mich auch verfolgen würdest oder meinen Blog kommentieren würdest. DANKE im vorraus & einen schönen Montag
    grüßchen <3
    LINA
    http://lovelyhavefun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schöne Bilder!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben hier in der Stadt einen "Starbucks-Abklatsch". Das nennt sich hier Coffee Bay. Das ist auch nicht verkehrt. Schmeckt sehr lecker und ist im einiges günstiger als Starbucks. Also so gesehen muss Starbucks nicht einmal zwangsläufig sein. Aber wenn er kommt, freue ich mich schon :D

    Mein Wochenende bestand hauptsächlich aus lernen - leider. Dafür hat heute Klausur Nummer 1 schon einmal sehr gut geklappt. Morgen kommt dann Numero 2 und am Mittwoch ist schon alles vorbei. :)
    Dann kann ich kommendes Wochenende auch endlich mal wieder feiern gehen mit meiner besten Freundin ♥ Und ich habe es mir dann auch verdient!

    AntwortenLöschen
  7. also wenn das dabei raus kommt, wenn du dich vorm lernen drückst, darfst du das ruhig öfter machen! ;)
    meine favoriten sind das erste und das zweite foto.

    seit ich meine jetzige kamera habe, habe ich meinen blitz gar nicht mehr angerührt. ich fotografiere einfach nicht gerne mit blitz. für schnappschüsse und mit einer kompaktkamera kommt man manchmal nicht drum herum, aber wenn ich "ernsthaft" fotografiere, will ich keinen verwenden.

    vielen lieben dank für dein lob zu den fotos! die stimmung und das licht bei dem shooting haben mir auch ganz besonders gefallen. da steh ich einfach drauf! ;)
    und ich war wirklich froh, dass das kleid endlich mal zum einsatz kam. wie du schon schreibst, es ist viel zu schade dafür nur im schrank herum zu hängen. ich habe es übrigens bei ebay bestellt. nachdem ich hier überall in den länden echt nichts passendes gefunden habe.

    AntwortenLöschen
  8. Danke zurück!
    Das zweite Bild mochte meine Cousine auch am liebsten. :)

    AntwortenLöschen
  9. fotografieren macht auch so viel mehr spaß als schulkram - kann ich verstehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bildchen ♥♥ Hach, ich mag deine Bilder einfach!
    Neeee, mein Freund war nur in München & ich hab ihn dann besucht. Aber er wohnt sogar in meinem Kaff :P Also keine Sorge^^
    Ja München war richtig cool-kommen auch Bilder :)
    Hehe ok :) Wenn ich das nächste Mal irgendwie in die Richtung von Primark komm, dann kauf ich da definitiv auch ein ;)
    Wie lief denn Chemie? Hast noch fleißig gelernt? Aber ganz ehrlich? Chemie hat mir auch kein Spaß gemacht & lernen hat nix gebracht-ich habs einfach net verstanden :D

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist von VILA :) kennst du die Marke? Spitze-sag ich dir :P

    AntwortenLöschen
  12. wow, so tolle Bilder :)

    Liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. die fotos sind wirklich umwerfend! das auge! der zucker! die beere! wow.

    von gideon&gwendolyn war ich auch enttäuscht, also vom letzten teil. ich erwartete mir ganze zeit weiß gott was und dann plätscherte es nur seicht dahin. das ende war sowieso katastrophal. eines der katastrophalsten in meiner lesekarriere. :/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Bilder sehen toll aus, wie du sie bearbeitest hast, toll x3

    Schöner Blog übrigens :)

    AntwortenLöschen
  15. wundervoll nahe fotos.. vor allem farben und tonung mag ich sehr!

    AntwortenLöschen
  16. Danke für dein liebes Kommentar & deine Bilder sind auch wunderschön ! :)
    xx Hannah

    AntwortenLöschen
  17. Finde deinen Blog absolut schön. Hab ihn auch gleich mal abonniert.
    Das Bild mit dem Zucker ist sehr gut getroffen.
    Über Gegenverfolgung würde ich mich freuen. Gerade am Anfang ist man um jede Unterstützung froh.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    vg
    amenita

    AntwortenLöschen
  18. Das Blümchenbild gefällt mir besonders gut. :)

    AntwortenLöschen
  19. Echt tolle Bilder *____*
    & schöne Augen (:

    AntwortenLöschen