HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


So Perfekt

Und wieder ein paar Bildchen, die schon etwas äter sind. Das Wetter ist auch einfach nicht schön, es regnet nur - SOMMER, wo bist du?
Aber nur noch fünf Tage müssen wir armen Bayern schaffen, dann dürfen auch wir endlich in die Ferien und hoffentlich wird dann das Wetter endlich mal wieder gut...

Momentan mein absolutes Lieblingslied, Casper mit "So Perfekt", einfach so gut das Lied :)


Kommentare:

  1. Ach, die 5 Tage schaffst du locker. Ich mein, ich musste auch bis heute warten & das warten lohnt sich :)

    Mir gefallen die Fotos <3

    AntwortenLöschen
  2. ich find's so schade, dass es die ganze lieder vom xoxo album schon auf you tube sind! ich denk mir dann immer so: warum kauft ihr euch nicht die cd, wenn ihr ihn unbedingt hören wollt.. -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Lied auch...scheiß drauf, dass das im Moment alle hören (:

    An welchem Tag bekommt ihr denn Ferien? Bei uns in NRW ist morgen der erste Ferientag (:

    liebe Grüße
    Felina von lookvernal

    AntwortenLöschen
  4. Was hat anne für nen Lippenstift drauf???

    Bei uns in Baden-Württemberg ists auch noch bis Mittwoch :/

    Liebste Grüße vom See

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, da ist endlich das geile Lippenstiftbild mit Anne, also das oberste, ich lieb' das SO!

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich find deinen Blog ja toll. (:
    Habe ihn schon länger in meinen Lesezeichen, aber da hab ich schon ewig nicht mehr rein geguckt. (:
    Ich glaube, ich füge dich mal zu meiner Blogroll auf meinem Blog hinzu, da guck ich öfters rein. :)

    Allerliebste Grüße, Noelle ♥

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöner blog.:)
    & caspeeeeer, egal wenn ihn jetzt alle hören.
    ich höre ihn schon seit mehreren jahren.:)


    follow u.<3

    mach doch bei meinem gewinnspiel mit! :) schmuckgutschein im wert von 3o€! <3

    AntwortenLöschen
  8. Ja okay, es war schon schön, vorallem weil das Wetter mitgepielt hat. Ist ein hübsches Fleckchen Natur. Und wenn man dann von ganz oben runter guckt, kann einem richtig mulmig werden. :D
    Ich fühl mich mittlerweile so als sei ich der einzige Mensch auf Erden, der Casper nicht hört/mag, die Texte find ich echt gut, aber die Art wie er sie performt (seine Stimme..) gefällt mir absolut nicht. Aber jeder wie er will :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder :) ich hab 32,50€ bezahlt :P und ich finde das lied von Casper auch wunderschööön =)

    AntwortenLöschen
  10. ich mag das erste foto am liebsten! ;)

    ach, bei uns regnet es auch die ganze zeit über. zum glück nich so viel, als dass wir hochwasser bekommen würden, aber es nervt. es ist immer nur grau und nass. ^^ dabei ist juli... kaum vorstellbar, dass die in bulgarien oder an der ostküste unter einer hitzewelle leiden.

    ach, nicht so schlimm. ich habe mir schon gesdacht, dass du das meinst. ;)

    AntwortenLöschen
  11. das erste foto ist am schönsten :) du hast so schöne auge;)

    AntwortenLöschen
  12. Klar hat er irgendwie recht, trotzdem ist es schade.

    AntwortenLöschen
  13. Danke Süße, war richtig schön auf Malta :)
    Ja? Du liebst wohl Großstädte xD Ich bin da eher ein Landtyp^^
    Haha ok^^ Manche Sachen versteht man eben einfach net oder will sie gar nicht so genau wissen :D
    Bald sind Ferien-viel Spaß schonmal :) Was hast du so alles vor außer chillä? ;)

    AntwortenLöschen
  14. Du bist wirklich wunderhübsch! Wirklich und wahrhaftig! :) Liebe Grüße- Ani

    AntwortenLöschen
  15. oh wie hübsch du bist. (:
    und ja du hast recht, das lied ist wirklich der hammer ;)
    ich werde gleich mal dein leser :)

    AntwortenLöschen