HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


W O W !

Vielen Vielen Dank für 700 Leser! Das freut mich wirklich so, ich hätte nie gedacht, dass es irgendwann so viele werden und ich freue mich wirklich über jeden einzelnen :*
Und es tut mir Leid, dass im Moment nur "ältere" Fotos kommen und nichts neues, aber irgendwie komme ich einfach noch nicht dazu. ABER in zwei Wochen sind Ferien und auch wenns am ersten Ferienmittwoch schon nach Irland geht, vielleicht komme ich ja vorher noch dazu Fotos zu machen :)

An der Stelle wollte ich auch nochmal auf mein Bloglovin hinweise, würde mich auch da sehr über Follower freuen:
Follow Herzmelodie - Photography
Und dann auch noch vielen vielen Dank an die liebe Sarah von http://blissfully-happy.blogspot.com/ , die mich interviewed hat. Also schaut einfach mal vorbei :)

Kommentare:

  1. Tolles Bild + glückwunsch zu den 7OO Lesern. :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück zu deinen 700 Lesern! :)

    AntwortenLöschen
  3. 700 Leser? Wow, krass O.o Wie machst'n du das?! :D

    Meine Prüfungen sind sehr gut gelaufen. Bin froh, dass jetzt alles vorbei ist :)
    Endlich mal immerhin 2 Wochen abschalten, bevor dann wieder die praktische Prüfung ansteht. Und dann 2 Monate dauerhaft lernen für die mündliche Prüfung.. Tolle Sache x.x

    Ja.. es gibt gute und schlechte Abklatsch-Läden von Starbucks. Gott sei Dank haben wir einen guten ^^

    Dankeschön. Das Feiern war wirklich genial.
    Waren Freitag von 23 Uhr bis Samstagmorgen um 6.30 Uhr unterwegs. Es war so hammer gut. :)
    Samstagsabends wollten wir dann eigentlich auch nochmal feiern, allerdings waren wir dann doch zu müde und nur nochmal Cocktails trinken. War aber auch schön. Einmal feiern am Wochenende reicht. ^^

    AntwortenLöschen
  4. mhn, naja, momentan habe ich nicht die motivation, den kuchen nochmal zu backen, solange ich nicht die richtige lebensmittelfarbe gefunden habe. das deprimiert mich einfach zu sehr, hahaha. :D

    gratuliere übrigens zu deinen 700 lesern. du hast jeden einzelnen verdient. auf dass es noch viiiiiele viele mehr werden!

    AntwortenLöschen
  5. :D Also ganz so spektakulär wie sich das anhört war es nicht, wir waren in so nem Nationalpark, da gab's einen Baumkronenpfad. Das heißt man ist erst so Treppen hochgegangen oder halt mim Aufzug hochgefahren und konnte dann auf so Wegen gehen die so auf Höhe der Bäume angelegt waren. Und nein, die Bilder sind alle digital, nur so bearbeitet:)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag das foto irgendwie. weil es so schön sommerlich aussieht. ;)

    dankeschön für dein liebes lob!
    meinst du mit den ballons das polaroid auf dem meine schwester schläft? das ist nämlich eigentlich nur so ein bunter vorhang mit puschen usw. dran. ;) das ist bisher auch mein favorit.

    jedem das seine... ich finde generell zu stark bearbeitete fotos auch nicht so schön. vor allem wenn es total auffällt und eh jeder weiß, dass danach noch viel am PC gemacht wurde.

    AntwortenLöschen
  7. wow the hammock is amazing!!! Love it!
    Come follow my blog darling :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto ist wirklich klasse! :)

    AntwortenLöschen