HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Weiter gehts mit meinem Hamburgbericht (irgendwie werde ich einfach nicht fertig...).
Am Mittwoch gings in die Speichertstadt und hier ist der erste Teil der Fotos:

wir sind mit der Fähre bis zum Elbstrand bei Ovelgönne gefahren und sind ein bisschen durch die Speicherstadt spaziert :)
Und so bald wie möglich gibts dann auch noch den Rest der Bilder, so viele dürften es eigentlich nicht mehr sein :P

Kommentare:

  1. Ohhh ja, die Tasche ist wirklich super süß :) Sofort verliebt :P & sie ist praktisch mit ihren zwei verschieden langen Hänkel :)
    Haha süß ;) Haja, du musst dir auch was gönnen :-*
    Also kannst du Primark nur empfehlen?^^
    Achsoooo ihr seid von Hamburg nach Bremen xD Alles klar :)
    Mein Wochenende ist ganz gut. Festle überall,aber gestern gings mir gar nicht gut-Magendarm :( Aber es gehtschon wieder besser!
    & bei dir so?

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild gefällt mir am meisten! Warst du das erste Mal in Hamburg?

    AntwortenLöschen
  3. lovely photos!! this place looks wonderful <3

    AntwortenLöschen
  4. die speicherstadt hat mich in hamburg am meisten beeindruckt! wir sind damals auch ein bisschen boot gefahren und was man da so zu gesicht bekommt... klasse! ;)
    mir gefallen vor allem das erste und das vierte fotos total gut. :)

    ich übe weiterhin. ;) jetzt habe ich ja auch endlich meinen blitz und ich kann wieder los legen.
    das mit den geisterpolaroids war zwar ganz witzig, aber die filme sind dafür natürlich zu teuer. ;) aber mal so richtig mit film zu fotografieren ist natürlich sehr faszinierend. vor allem weil man das ergebnis so schnell in der hand hält.

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben sowas wie Vapiano auch nicht bei uns in der Nähe.. Das nervt sowas von -.- Ich will einen haben. Aber Starbucks kommt vielleicht bald endlich zu uns! Das ist schonmal was. :)

    Schöne Fotos. Ich muss unbedingt mal nach Hamburg. War da noch nie so richtig -.-

    AntwortenLöschen
  6. Hamburg ist meiner deutsche Traumstadt. Ich hoffe ich werde nächstes Jahr dort arbeiten und dann dort wohnen :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen