HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


With every day it gets better

Am Freitag hatte die liebe Anne Geburtstag und da dachte ich mir, ich mache ihr den wunderschön aussehenden Kuchen von Magnolia.
Hat soweit auch ganz gut funktioniert, ganz so schön sah er natürlich nicht aus, aber lecker war er auf jeden Fall! :)
Ein schönes Lied zum Sonntag noch : Marlon Roudette - New Age

Und wer noch ein Bild von innen sehen will klickt einfach hier

Falls ihr den Kuchen auch mal ausprobieren wollte, hier ist das Rezept: http://magnoliaelectric.blogspot.com/2011/06/magnolia-in-kitchen-pink-rainbowcake.html

Kommentare:

  1. Sieht super aus. Wie lange hast du dafür gebraucht?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr lecker aus! :)
    http://photoslovemusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hat es bei dir mit der farbe funktioniert? welche lebensmittelfarbe hattest du? nicht zufällig die in der tube?

    ich bin immer noch ganz traurig darüber, dass er mir so überhaupt nicht gelungen ist, aber naja, egal :D

    AntwortenLöschen
  4. der kuchen sieht wirklich lecker aus... mhm... da kriege ich gleich wieder lust auf was süßes. ;)

    klar. das mit dem berabeiten sieht man schon ein bisschen. vor allem wenn man selbst fotografiert und sich damit auskennt. aber es fällt bei dir eben nicht unangenehm auf.

    ich weiß leider den namen von dem shop nicht mehr. aber ich habe nach cocktail kleidern bei ebay gesucht und bin so darauf gekommen. und sofort kaufen habe ich auch eingestellt.

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich hab etzt Hunger auf Kuchen!:D Backst du oft? Ich backe/ koche viel zu selten, obwohl ich jedesmal wenn ich solche leckeren Posts sehe Bock drauf bekomme:D

    AntwortenLöschen
  6. loved your photography style, mmm now Im hungry!!


    visit us & follow if you like!♥

    UrbanCouture53.blogspot.com♥

    AntwortenLöschen
  7. es sieht soo lecker aus :DD toller blog

    http://emmabrwn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen