HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Dublin

So nach stundenlangem Bearbeiten und darausfolgender Faulheit habe ich mich jetzt doch aufgerafft mal zu bloggen :D

Tag 1 - Dublin

Zuerst ging's in Richtung des Trinity Colleges, die Bibliothek ansehen, natürlich durfte man keine Fotos machen. Wo es doch so genial ausgesehen hätte. Aber so ist das :(

Ha'Penny Brigde ♥

Christ Church
Jeden Donnerstag gibt's vor der Christ Church einen "Markt", d.h. Essensstände mit verschiedenen internationalen Gerichten - soo gut :)
Danach ging's natürlich noch in den Guiness Store und obwohl man eine tolle Aussicht auf Dublin hatte, ist leider kein spektakuläres Foto dabei, das bloggenswert wäre :P

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Liebe Grüße...

    NEUER BLOG!!!
    http://brilliant-rainbow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Die Brücke sieht wahnsinnig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blogg!
    http://celinekatharina.blogspot.com/
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hamburg ist echt wunderschön. Es war nur schade, dass es bei uns fast durchgehen geregnet hat.
    Nach Dublin möchte ich auch unbedingt mal! War bestimmt auch schon dort, sieht man ja auch an den Bildern :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Blog ist wirklich Klasse!

    http://just-the-way-u-are.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. was für wunderschöne Bilder auf deinem Blog!!! GGLG und einen schönen Abend Anja

    AntwortenLöschen