HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Eigentlich bin ich viel zu faul zu bloggen, die Hitze macht mich fertig. Obwohl ich den Sommer eigentlich liebe, wären 10°C weniger auch nicht schlecht, oder? :D

Weiter gehts also mit den Bildern aus Irland, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo genau ich die Fotos aufgenommen habe, aber ich glaube die aus dem Post sind von den Achill Islands. Eine wunderschöne Insel, die nicht ganz so touristenüberlaufen ist. Also definitiv einen Besuch wert!

Kommentare:

  1. Richtig tolle Landschaftsbilder :)
    Ja, hab paar schöne Sachen rausgepickt, aber mehr als die Hälfte geht zurück. Vieles sieht echt besser aus &/oder kratzt wie blöd :D
    Ich hab noch bissl Husten, ansonsten gehts mir gut. Klar macht die Hitze zu Schaffen, aber da müssen wir durch ;) Wenns regnen würde, würden wir uns auch beklagen-das Wetter kanns uns nicht Recht machen :D

    AntwortenLöschen
  2. Woooow, das sind wirklich tolle Aufnahmen. Super fotografiert!! Und ein tolles Land, da will ich auch mal hin ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :) Irland muss ein wirklich schönes Land mit großartiger Natur sein!

    AntwortenLöschen
  4. Das vorletzte Bild gefällt mir von den Bildern am meisten. Das ist total genial. Wah, ich liebe dieses Bild! :D
    Die anderen sind aich sehr schön, Irland ist wohl richtig toll.

    AntwortenLöschen
  5. Richtig, tolle Bilder <3
    Liebe Grüße...

    http://brilliant-rainbow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Mehr als 'Wow' muss ich nicht sagen oder? :b

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich wenn sie dir gefallen, deine sind immer super! Darum verfolg ich dich auch :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos, vorallem das dritte und letzte!

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder, die gleich Fernweh wecken ♥

    AntwortenLöschen
  10. Habe die Festivals definitiv genossen. Berichte folgen bald - hoffentlich ^^

    Joa.. Und das Schlimme ist dann, dass man aus Schüler da total ausgebeutet wird und dann dermaßen tot heim kommt, dass man zu nichts mehr in der Lage ist.. Ich komme im Moment nicht zum Lernen.. Ich bin nur tot. Weiß echt nicht, wie ich das schaffen soll in einem Monat.. Und Rücksicht nimmt da keiner.. Die legen die Füße hoch und lassen mich arbeiten. Macht voll Spaß! -.-
    Naja.. werde jetzt auf Station einen Gang runter schalten, wenn die Kacke zu mir sind, dann kann ich das auch sein. Ich muss auch mal an mein Examen denken und mich ein wenig schonen, dass ich überhaupt noch was gelernt bekomme oO Das ist mir wichtiger als eine tolle Beurteilung von einer Station, die ich immer weniger mag x.x

    Ferien.. Ich vermisse im Moment so sehr die Schule. Ich habe ja gar keinen Urlaub im Sommer und überhaupt.. In der Schule war alles so leicht.. Und damals hat man sich beschwert :D
    Ich will wieder zurück in diese sorglose Zeit x.x
    Aber vielleicht wird das Studium ja wieder ähnlich. Ich hoffe so sehr, dass es dieses Wintersemester klappt +.+

    AntwortenLöschen