HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Give me everything

Weiter gings in Irland richtung Norden, allerdings nicht bis ganz nach Nordirland, sondern nur an die irische küste im Nordwesten.
Auf dem Weg dahin war alles so unglaublich schön, die Landschaft war im Nachhinein betrachtet die schönste, und eindrucksvollste, die ich im ganzen Urlaub gesehen habe (abgesehen von den Wicklow-Bergen, aber dazu ein anderes Mal mehr)

Erster Halt war die 'Fore Monestrary' im 'Fore Valley'
Weiter gings durchs Hochmoor
Kleiner Abstecher in die Mitte Irlands nach Clonmacnoise zu haufen von Hochkreuzen (von denen ich aber irgendwie kein gutes Bild finden konnte)
Mein mich überall mithin begleitender Ohrwurm - Give me Everything
Und wieder zurück zur Nordküste

Und darf ich vorstellen, ein neuerRacker, der jetzt mit uns und dem schon mal gezeigten Momo lebt - die kleine Coco

Kommentare:

  1. Tolle Bilder :)
    Wie gehts dir denn so?

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, gefallen mir sehr.
    wie lange bist oder bleist du?

    Lg Jasmin
    Schau doch gerne auch bei mir vorbei http://jasminmita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow das 3. bild ist so gut! diese weite. das 4.gefällt mir auch sehr(: bin gespannt auf mehr!

    AntwortenLöschen
  4. WIESO HAST DU DAUERND NEUE SÜSSE KATZEN?
    Jetzt vermiss ich meine noch mehr, du Kuh. :D

    Das dritte Foto mag ich auch voll.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Du machst wunderschöne Fotos!!!!
    Dein Blog gefällt mir sehr!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch da hin :(
    Liebe Grüße.

    NEUER BLOG!!!
    http://heart-danbo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Großartige Bilder, du bist eine gute fotografin :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Fotos! Der Hund ist ja süß :)

    AntwortenLöschen
  9. das boot foto ist großartig. der rest aber auch. was hast du denn für ne kamera?

    AntwortenLöschen