HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Herzmelodie goes Facebook

Zum ersten gibts ein paar Fotos von mir, meine zwei Lieblingsmodels sind im Moment leider nicht verfügbar, und auch sonst findet sich zur Zeit kein Freiwilliger in erreichbarer Nähe, also doch ein paar Fotos von meiner Wenigkeit


Und wie die Überschrift schon sagt, Herzmelodie gibts jetzt auch auf Facebook, irgendwie kann man sich Facebook doch nicht entziehen, also schaut einfach mal für bei, ich würde mich sehr über ein paar 'Gefällt mir' freuen :** (Einfach aufs Bild unten drücken, um zur Seite zu gelangen)






Und an dieser Stelle gleich auch noch Werbung für die liebe Lizi, die ja in letzter Zeit auch ziemlich erfolgreich fotografiert und die Werbung eigentlich gar nicht mal nötig hätte ;) Trotzdem hat sie definitiv mehr als 885 Facebook Fans verdient (UND: Bei 1000 verlost sie sogar 3 ihrer Fotos) und wer ihre Facebookseite und ihren Blog noch nicht kennt, sollte unbedingt mal vorbeischauen! :) ♥

Kommentare:

  1. Schöne Bilder..
    Du bist voll hübsch!

    Liebe Grüße...

    http://brilliant-rainbow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Bin grad hier gelandet- wirklich sehr sympathischer Blog. werde hier noch etwas rumstöbern.
    deine fotos sind hübsch!
    Farbwahn

    AntwortenLöschen
  3. Woah, Doris, wie gut siehst du bitte aus?! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe deinen Blog vorgestellt
    schau mal vorbei :)
    http://hannasmagic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. toller Blog'&& schöne Bilder ♥
    http://begin-began-begun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. das erste foto gefällt mir sehr gut. weil es so schön natürlich wirkt. da macht es gar nichts, wenn deine lieblingsmodels gerade nicht zur verfügung stehen.

    AntwortenLöschen