HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


And you thought I was happy

Ich glaube, wenn Lizi nicht so nerven würde, würde der Blog hier wirklich vernachlässigt werden,weil ich mich nicht aufraffen kann zu bloggen :'D Aber dank ihr gehts jetzt weiter mit Bildern von der lieben Anna :)
Ja, ich weiß! Das Licht ist da irgendwie etwas (ganz) anders als auf den anderen Fotos, aber so ist das :P
Jacke von Zara
Jumpsuit von Bershka (Ab dem 6.9. gibts einen Online-shop! ♥)
Wunderschönes Lied aus dem Film 'What a men', der ebenfalls wunderschön ist :)

Kommentare:

  1. wunderschöne fotos :) vorallem das erste gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie sind etwas langweilig, aber danke :D
    Deine sind viiiel schöner (: Das 2. und das vorletzte gefallen mir am besten. Richtig hübsches Model :)

    AntwortenLöschen
  3. sie ist so unglaublich schön *-*
    und deine Bilder sind einfach nur toll !
    (oh ich glaub genau das gleiche hab ich schon bei Facebook geschrieben xD egal)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder ♥
    Ich finde das Licht passt jeweils sehr gut zu den Bildern, auch wenn es wohl nicht absichtlich war :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, die fotos sind ein traum!
    mit gefällt das 1. und das letzte am besten :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön *-* Wow ! :D Besuch mich doch auch mal ♥
    http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die weste von zara ist toll. aber ist das nicht eher eine jacke? schließlich hat sie ja ärmel ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind toll :)

    Wie kreigt man das hin , dass die Bilder so untereinander sind?

    Liebe Grüße :*
    http://krumelmonster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. mein liebling aus diesem post ist das zweite foto. wobei alle gut geworden sind, aber das gefällt mir vom ausdruk am besten.

    ich muss ehrlich sagen, so faszinierend amerika ist, so ganze in jahr da drüben zu leben könnte ich mir nicht vorstellen. vor lauter toast würde ich wohl einen nervenzusammenbruch bekommen. so schön amerika zum herum reisen ist, nicht alles was glänzt ist gold und auch in amerika sind viele sachen schon nicht mehr so wie man sie sich vorstellet. wirtschaftskriese gibt es da drüben auch und american dream etc. das war mal. aber zum reisen würde ich immer wieder gerne zurück kehren. :)

    ich kann dich verstehen. nur... ich weiß auch nicht... das ist schwer zu erklären. auf die dauer nervt es mich, alles nur durch den sucher zu sehen. ich wollte viel mehr das spezielle gefühl in dem moment auskosten und einfach alle eindrücke in mich einsaugen ohne mir zu viele gedanken darüber zu machen, wie ich das am besten festhalte. denn dem anblick wurde man mit fotos eh fast nie so gerecht wie ich es gerne gehabt hätte.

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wunder- wunderschön und das Model auch!

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du hast einen wundervollen Blog.
    Dich verfolge ich doch direkt mal :)

    Ganz liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Hübsches Mädel, hübsche Bilder. Mag ich. :)

    AntwortenLöschen