HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Got 2 love you

Für mich hat die Schule jetzt auch wieder angefangen und meine Motivation ist jetzt schon wieder gleich null, auch wenn ich durch ein wenig Chaos genau in den Kursen bin, in die ich wollte.
Es ist aber schon seltsam zu wissen, dass ich nur noch zwei Jahre in der Schule verbringe und mich in der Zeit wirklich reinhängen sollte :-/

Naja, hier erst mal noch ein paar ältere Fotos mit der lieben Lisa :)

Kommentare:

  1. Die Fotos sind wunderbar =)

    Das Gefühl, bald mit der Schule fertig zu sein, ist verdammt seltsam. Ich hatte letztes Jahr ja schon Angst und jetzt ist schon über die hälfte meiner Oberstufenzeit rum und ich kanns einfach überhaupt nicht begreifen und mir erst recht nicht vorstellen, wie die Zeit danach so aussehen wird.
    Hast du denn schon Pläne, was du nach der Schule machen willst?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, gefallen mir immer wieder gut:)
    Das gefühl ist wirklich komisch, man schließt mit einem teil seines lebens ab, fängt neu an, es kommen viele neue aufgaben auf einen zu und das einem doch sonst so gewohnte verschwindet.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder vorallem das 1. gefäält mich extrem gut


    http://thecamerachild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du brauchst dir jetzt noch keinen Stress machen, die meisten haben im ersten Jahr der Oberstufe und sogar noch im letzten alles ganz Ruhig angehen lassen und wir haben trotzdem alle das Abi geschafft! Natürlich schadet es auch nicht, aber Stress hat man kurz vor dem Abitur so oder so (:
    Die Bilder sind übrigens auch wirklich schön, mir gefällt ebenso das erste am Besten ♥

    AntwortenLöschen
  5. Joa, da lohnt sich das Nüsse sammeln :P Trotzdem ätzend^^
    Mir gehts soweit gut & dir?
    Meine Ausbuldung läuft-hatte heute meine Berufsschuleinschulung :P
    & was gibts bei dir so neues? Guter Stundenplan?

    AntwortenLöschen
  6. die Fotos gefallen mir gut, vor allem das zweite!

    AntwortenLöschen
  7. das 2te Bild ist eindeutig mein Favorit. Obwohl ja immer all deine Bilder wunderschön sind.

    AntwortenLöschen
  8. dieses mal gefällt mir das erste foto am besten. ihre augen sind toll! :)

    ich weiß auch nicht, ich habe mit irland schon immer raue küsten landschaften verbunden. wobei du recht hast. eigentlich wäre es logischer grüne hügel damit zu verbinden... ^^

    AntwortenLöschen
  9. du machst so schöne fotos ! :-) www.laveur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich nur wiederholen, du machst wundervolle Bilder! Dein Blog gefällt mir richtig gut, Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei! :) Lieber Gruß an dich, Maloo:*

    AntwortenLöschen
  11. Absehbares Ende.. ja, das stimmt. Aber ich habe ein ungutes Gefühl, dass ich die mündliche Prüfung verkacke.. Dabei kann ich eigentlich schon fast alles oô Waaaaaah :D

    Mein Freund braucht erst einmal eine SD-Karte für seine Spiegelreflex -.- Und bis er da mal seinen Hintern hoch bekommt.. Ein Graus.

    Was hast du für Pläne für's Wochenende?

    AntwortenLöschen