HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


I couldn't stay away, i couldn't fight it

Endlich mal wieder Fotos mit Anne gemacht und ich find sie echt gut gelugen :) Leider kann ich noch nicht alle bloggen, muss sie erst noch bearbeiten, aussortieren, etc. Und da ich noch andere Fotos bearbeiten muss, die Vorrang haben, dauert das noch. Hier also erst mal drei:

Und ein wunderbares Adele-Cover, meiner Meinung nach besser als das Original: Someone like you :)

Kommentare:

  1. furchtbar hübsch, zum träumen..
    und das cover auch!

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll. das erste bild ist der oberknaller! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch, aber der Lidstrich ist Anne nicht so gelungen ^^

    Examen habe ich sehr gut bestanden und Geburtstag hatte ich am 23.09. ^^ Am Tag der Examensfeier. Alles auf einmal. War wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. schöne fotos, das bokeh ist super!

    AntwortenLöschen
  5. das erste foto gefällt mir total gut!
    ist meiner meinung nach eines deiner besten überhaupt! :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön!

    Oh ... na ja :D
    Aber die Bilder sind cool! Besonders das erste :)

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  7. das erste bild ist echt hübsch :-) hast nen süßen blog! würd mich freuen, wenn auch mal bei mir vorbeischaust xx

    fashionjudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind echt super! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  9. wow, du hast fotogeafieren echt drauf!!

    AntwortenLöschen
  10. oh, dankeschön für dein liebes lob.
    die zweite also?
    mein favorit war bisher immer die erste, aber so genau kann ich das gar nicht sagen.
    ich bin jetzt ganz froh darüber, dass ich die idee doch umgesetzt habe, weil ich ursprünglich nämlich unbedingt draußen fotografieren wollte und es dann leider total geregnet hat... da war ich fast genervt! ^^

    AntwortenLöschen
  11. wundervolle bilder!
    Du hast wirklich talent :)
    verfolgt ♥

    AntwortenLöschen
  12. vielen lieben Dank :)
    Ja, man kann auch einfach die Adresse des BLogs im Dashbord hinzufügen, also von daher kein Problem :) Wollte nur Bescheid sagen!
    Alles Liebe (:

    AntwortenLöschen