HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


I don't wanna do this anymore



Mir gehen die Fotos aus wirklich. Und da trifft sich's dann doch ganz gut, dass ich morgen ENDLICH ENDLICH ENDLICH mal wieder Fotos mit der liebsten Anne mache, schauen wir mal ob's was wird ;)

Kommentare:

  1. Die Bilder regen direkt zum Lächeln an...Viel Glück morgen (:

    AntwortenLöschen
  2. wow, die fotos sind schön! besonders das erste!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich total tolle Bilder! :)♥

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe das zweite foto <3
    bin gespannt auf die weiteren fotos, die noch kommen!

    AntwortenLöschen
  5. Dankesehr
    Kommen lang nicht an deine ran,aber das ist auch verdammt schwer ;)

    Nein,leider nicht.Zeichnen gehört zu meinen Schwächen...

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich bin neu auf deinem Blog und blick noch nicht ganz durch wer auf den Bilder jetzt die BLoggerin ist ;)
    Wer ist das denn am 7.9. ?

    AntwortenLöschen
  7. toller blog :)

    http://macke-harms.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. @Luisa: Das am 7.9 bin nicht ich, aber am 27.8 sind Bilder von mir ;) Es gibt aber so gut wie nie welche, da ich lieber andere Menschen fotografiere, als mich :P

    AntwortenLöschen
  9. oh, dieses problem kenne ich. ichbin auch heilfroh, wenn ich jetzt wieder viel mehr fotografieren kann! ^^

    dieses mal mag ich das zweite foto am liebsten. :)

    ah, ich weiß was du meinst. manchmal ist etwas so schön und faszinierend, dass man es einfach selbst erlebt haben muss und man es gar nicht so auf einem foto festhalten kann.

    nein! schau dir "the road" echt nicht an. "no country for old men" ist ja schon echt total düster, aber bei dem film... puh... da ist das ende mal so absolut und überhaupt totaaaal hoffnungslos. ohne worte... echt...

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind wunderschön <3

    http://lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wow,wow. Du hast wirklich tolle Fotos auf deinem Blog :) Hast nen neuen Follower!
    Alles Liebe (:

    AntwortenLöschen
  12. Deine Blogspot-Verlinkung funktioniert übrigens nicht :)

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder & Toller Blog ♥
    Folge dir jetzt. Werde dich heute noch bei meiner Blogvorstellung vorstellen.
    Schau doch bei mir vorbei C:
    http://anothermichelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Vieeeel zu schöne Fotos!
    Du bist echt hübsch, aber das sagt dir wahrscheinlich jeder :D

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Fotos und vor allem ne gute Idee. Ich mag Fotos in Bewegung!

    Sauliebe Grüße aus Börlin.

    AntwortenLöschen