HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


No need to run and hide - It's a wonderful life

Und um zur Abwechslung zu den ganzen Portraits (von denen ich immer noch welche habe, die ich bloggen könnte, die es allerdings schon auf meiner Facebookseite gibt und die ich in den kommenden Tage noch blogge) gibts einfach mal noch ein paar Irland - Fotos. Ich habe mich vorher überwunden, den ganzen restlichen Haufen zu bearbeiten und tada - Hier ein Teil davon:
(Ohne zeitliche Reihenfolge, ich weiß es gar nicht mehr so genau. Aber im Prinzip ist es ja egal...)

Achill Island
Moor
Jameson Distillerie, Midleton

Geniales Lied von Seed : Wonderful Life

Kylemore Abbey
Außerdem gibt's ein paar Veränderungen am Layout, ich hoffe es gefällt (Und ich hoffe, die Sidebar ist für niemanden zu groß, sodass ein Teil davon fehlt?) :))

Kommentare:

  1. Woooooow, tolle Bilder!! Du hasts halt drauf :)
    Tolles Lay ;) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du machst so tolle Bilder :)
    Bei mir fehlt ein Teil deiner Favoriten.

    AntwortenLöschen
  3. waaaaaaaaaaaas für tolle bilder!:)

    liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir sieht man alles. Allerdings fande ich deinen alten Header auch richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  5. ach, ein paar irland fotos. sehr schön, auf die habe ich schon gewartet. ich mag das letzte am liebsten. weil das ein foto ist, dass irland so zeigt wie ich es mir immer vorstelle.
    und deine fotos zeigen, was du mir geschrieben hast: die natur in anderen ländern zu entdecken ist toll! ;)
    auf meiner liste der länder die ich unbedingt noch besuchen muss steht irland noch ganz weit oben... ^^

    AntwortenLöschen
  6. Love it, great blog!
    http://youngblood30269.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer sehr schöne Fotos! :) Ich muss endlich mal mit meinem Freund Fotos von mir mit seiner Spiegelreflex machen x.x Die Bildqualität ist einfach bombastisch!

    Richtig. Ich habe kommendes Jahr zum Sommersemester schon meine abgeschlossene Ausbildung. Allerdings sind beim Sommersemester weniger Unis, als beim Wintersemester. Somit sind die Chancen auf einen Platz auch wieder schlecht. Aber ich habe mir nun kommendes Jahr das Wintersemester als Deadline gesetzt.. Da wird dann nochmal alles probiert, was geht, mit abgeschlossener Ausbildung usw. und wenn das dann nicht klappt, dann greift Plan B, das Pflegemanagement. Denn je länger ich mich damit beschäftige, umso interessanter wird das ebenfalls :) Also ich denke, das könnte dann eine gute Alternative zum Arzt sein - sofern es nicht klappt.

    Mein letztes Wochenende war ruhig. Habe viel Zeit mit meinem Freund verbracht. Dieses Wochenende steht ganz viel Lernen an.. In 2 Wochen bin ich schon fertig mit der Ausbildung :o So schnell geht das jetzt :D Bin so aufgeregt.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schöne Fotos, leider sehe ich den unteren Teil deiner Sitebar nicht. Sie reicht nur bis Favoriten, jedoch kann ich diese nicht lesen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder! Das neue Layout gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  10. Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin total von deinen Fotos begeistert!! Soo schön!!!
    Diese Fotos musste ich mir gleich mehrmals anschauen, da ich ein großer Irland-Fan bin. Ich will da schon immer hin und irgendwann werde ich auch mal dorthin gehen :) Bis dahin schaue ich mir deine tollen Fotos an und träume davon!!
    Soo nun schaue ich mir noch deine anderen Fotos weiter an.
    Ich weiß nicht, wie weit die Sidebar geht, ich sehe alles bis "Portfolio+Tumblr". Dann hörts bei mir auf, keine Ahnung, ob das richtig oder falsch ist ;)
    Hast jetzt einen neuen Leser :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. wow, lovely pictures! You are a very good photographer. xx
    you have a new follower :)

    AntwortenLöschen