HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


I don't feel it anymore

Puh, und schon wieder habe ich ewig nicht mehr gebloggt, aber ich muss sagen, die Q11 macht mich jetzt schon fertig - und das nach nicht mal drei Tagen Schule. Mathe kommt mir jetzt schon wieder zu schwierig vor und ein überdimensionales Englisch-Referat über Irland habe ich mir auch schon aufquatschen lassen, was mehr Arbeit nach sich zieht, als gedacht -.-

Und passend zu meinem ach-so-tollen-Irland-Referat, gleich noch ein paar Bildchen von der grünen Insel :)

Kommentare:

  1. Oh wow, das letzte Bild. Wie aus einem Bilderbuch entsprungen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das vorletzte Bild mit dem nebel ist wunderbar. Richtig gut getroffen.

    AntwortenLöschen
  3. Echt, tolle Bilder, Respekt!
    Ich mag das erste und vorletzte am liebsten, weil sie irgendwie so Geheimnisvoll sind! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön. Das mag ich ausnahmsweise auch mal :)

    Bin wieder etwas beruhigter, was die mündlichen Prüfungen angeht. Habe heute fleißig gelernt und Mama hat abgefragt und das, was ich gelernt habe, sitzt auch gut. Das beruhigt. Jetzt gleich nochmal 1-2 Themen lernen und dann reicht das für heute. Dann war das schonmal sehr gut. Dann geht's morgen - hoffentlich motiviert - weiter ^^
    Ist ja nicht mehr allzu lang. 4 Tage, dann war das der ganze Zauber x.x Dann bin ich fertig.. Oh mein Gott oO

    Ich habe Freitag einen schönen entspannenden Tag alleine verbracht. Gestern war ich bei meinem Freund und sein Bruder kam mit Freundin und Nachwuchs zu Besuch. Der Kleine ist so süß :) Dann haben wir noch Schlag den Raab geguckt und danach geschlummert.
    Heute dann habe ich aufgeräumt und halt gelernt. Ab kommendem Wochenende passiert mal wieder mehr bei mir :D
    Vorallem kommendes Wochenende.. Da steht die Examensfeier und mein Geburtstag an! Freue mich schon so ♥

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne fotos, wie immer.
    Ich bin momentan auf der Suche nach Leute die an einer Blogvorstellung mitmachen würden, schau doch mal bei mir vorbei und bei interesse kannst du ja mitmachen, würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  6. vor allem das erste foto gefällt mir total gut. weiß auch nicht warum.. aber irgendwie strahlt der wald etwas mystisches aus. ;)

    ich weiß was du meinst! das ging mir ganz ähnlich. "no country for old men" ist wirlich ein grässlich hoffnunsloser film... bei dem auch noch das böse ungeschoren davon kommt. was soll das? aber glaub mir, das ganze ist rein gar nichts gegen "the road"!! da habe ich mir anschließend wirklich gewünscht ich hätte ihn nie gesehen.. oder wäre raus gegangen um mir gleich eine grube zu graben. der war schrecklich... ^^

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder <3 :)
    http://katiswonderfulworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das Erste ist wunderbar.Wie vom Profi ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Naja, Studienplatzwünsche hätt ich schon, aber leider nur unrealistische. Ich sollt mich halt einfach mal ein bisschen reinhängen und zumindest irgendwas für die schule machen, dann würde es vielleicht sogar klappen, aber so... und mich gruselts auch schon so vorm matheabitur :S

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderbare seite ist das ja...


    ne echt mal: zuckersüß

    also: weiter so!

    lg

    ach ja, ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei vorbeischaust, ich freue mich zudem über jeden leser ;)
    http://alinespralines.blogspot.com/

    AntwortenLöschen