HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


For now, keep on smiling

Auch wenn ich kaum zu irgendwas komme (wie ich glaube ich die letzten Posts auch schon immer gesagt habe, tut mir wirklich leid :D), irgendwie habe ich es doch geschafft, endlich mal etwas auf die Reihe zu kriegen, das ich schon länger machen wollte.
So besonders ist das ganze jetzt nicht, aber so kann ich mich wenigstens mit irgendwas mal wieder melden ;)

Und ein wunderbares Lied, einfach so schön: Collin McLoughlin - Chasing Dreams

Kommentare:

  1. solche bilder wollte ich auch schon immer mal machen!

    ich möchte am liebsten auch wieder auf eines, weil es einfach zu geil war!
    viel spaß wünsch' ich dir! und werd' vorher ja nicht krank ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sau cool (:
    Solche Bilder wollte ich auch mal machen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder.

    Dankeschön. Ich bin's langsam auch leid immer krank zu sein -.-

    Ich gucke mir Fotos immer besonders genau an ;D Ich sehe alles. Haha.

    Ja, das mit dem zu nichts kommen kenne ich nur zu gut.. Möchte auch unbedingt shoppen gehen, aber finde keine Zeit. Beziehungsweise, jetzt, wo ich Zeit habe, bin ich krank geschrieben -.- Mist.

    AntwortenLöschen
  4. also ich find's cool. vor allem das erste foto. ;)

    dankeschön für dein liebes, liebes lob zu meinen fotos. ich wollte schon ewig so was machen, aber dazu gehört eben auch eine menge glück mit dem licht. hatte ich endlich mal. ;)
    das von dir beschriebene problem hatte ich auch bei ein paar fotos. der trick besteht darin, dass man sein model nicht voll in die sonne stellt, sondern etwas daneben. und dann eben auch etwas seitlicher fotografiert. so dass eben nach möglichkeit nicht alles total dunkel ist.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn so toll, dass ich dir gleich folgen muss :)

    Wirklich unglaublich schöne Bilder, vor allem die Shootings gefallen mir sehr! Und ich liebe deinen Muskgeschmack ^^

    liebste Grüsse aus

    http://regenbogenseifenblase.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wie toll *----*
    Und das Lied ist wirklich schön (:


    Caddü von andersfarbig ( ≥ ᴥ • )

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe eben deinen Blog entdeckt und habe beim durchstöbern immer mehr Gefallen an ihm gefunden! ;)
    Diese Bilder sind richtig toll!!!
    Und deine Musik ist rosa Sahne ♥

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://illusiondeslichts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen