HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Have I begun to doubt, that you’re the one to set me free


Bis jetzt kam ich ja noch gar nicht dazu, mehr als die Bilder von dem Shooting mit Anne zu bearbeiten, die ihr bis jetzt gesehen habt, aber da ich es jetzt geschafft habe alle anderen vorigen Shootings fertigzubearbeiten, geht's jetzt an die Fotos mit Anne und es gibt hoffentlich bald ein paar zu sehen. Zuerst wahrscheinlich auf meiner Facebookseite, also schaut da einfach immer mal wieder vorbei :)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, besonders das erste finde ich hübsch und tolle Musik.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Federn ist eine tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  3. finde ich super. auch ein schöner song ist das:)


    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Vor allem das Letzte gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Nicht zu überzogen, einfach schön. Da kommt Freude auf wenn man sowas sieht.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. das erste foto finde ich total süß, wobei ich das letzte irgendwie von der idee her schöner finde. :)

    absolut. das wetter scheint sich gegen fotografie liebende menschen verschwört zu haben. aber dieses wochenende wars ja noch mal richtig genial und ich konnte sogar fotografieren. also nahezu perfekt gelaufen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos diesmal sind wunderschön. Da ist alles perfekt!

    Ohja, das Geschenk war grandios. Und Kalkbrenner so gut x.x Oh mein Gott. Ich bin ausgerastet und habe mir die Füße wund getanzt ♥ Herrlich. Ich liebe ihn - also sowohl Kalkbrenner, als auch meinen Schatz ;D

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe da bild mit den federn! c:

    AntwortenLöschen
  9. Du erinnerst mich irgendwie an Taylor swift auf dem vorletzten bild (:
    Dein Blog ist echt süß ..
    Liebe Grüße lea ;*

    AntwortenLöschen
  10. Ach so, oh. :D Sie hat jedenfalls große Ähnlichkeit mit ihr. Ich würde sagen, sie unterscheiden sich fast nur dadurch, dass dein Model ein größeren Mund hat als Taylor.. :D

    AntwortenLöschen