HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


I will never make it past without you

(und noch ein kleines Experiment mit Licht)
Endlich endlich haben auch wir Bayern den letzten Schultag rumgebracht und jetzt heißts erst mal ein Woche entspannen, oder in meinem Fall zumindest weniger für die Schule zu tun als sonst. Denn irgendwie sind jetzt schon meine ganzen Ferien verplant. Halloween, Kaffee trinken gehen, Fotos machen und diverse andere spaßige Sachen, aber ebenso auch zwei Referate und mehr als genug Hausaufgaben -.-
Falls ihr ab jetzt auch Ferien habt, wünsche ich euch eine wunderschöne Woche, genießt es :))
Und dazu gibts auch noch ein bisschen Musik, die bei mir zur Zeit läuft ;)


Kommentare:

  1. Das Experiment ist auf jeden Fall geglückt.
    Ich wünsch dir auch schöne Ferien =)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich habe deinen Blog heute "gefunden" und bin echt begeistert, wunderschön!
    Ich finde auch dass das Experiment sehr gut gelungen ist ;)
    Und noch etwas, du hast einen tollen Musikgeschmack.
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui es freut mich total, dass dir die Bilder gefallen :) Es bedeutet mir wirklich soo viel, jedes mal wenn ich Lob höre:)

    Das Bild hier ist wunderschön! Ist das ein Foto oder hast du es "gemalt"? Wäre auch ein schöner Header :) Aber dein Design zur Zeit gefällt mir auch ohne Header super gut.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Lasse jetzt erstmal deine Musik laufen :)

    Haha, das ist ein Kater :D
    Ich liebe seine Augen (http://marquicee.blogspot.com/2011/04/mio-gatto.html) :D:D

    Du und nicht fotogen? Du bist soo hübsch! Du musst dich ja nicht von anderen fotografieren lassen, Selbstauslöser ist auch ne Lösung ;D
    Wenn ich Bilder anschaue, die von anderen von mir geschossen worden sind, zucke ich immer vor Schreck zurück :D:D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. heey:)
    zunächstmal eine frage: wie hast du den player da hinbekommen. ich find den voll toll ;)

    und nun: DEIN BLOGAWARD. hihi herzlichen glückwunsch. ;-)

    ♥♥
    ich mag deinen blog. er hat sich stark verändert. das layout ist klarer/vllt sogar seriöser geworden :)

    lg daria ;)

    http://rundherumundmittendrin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ah, ich bin dann schon mal gespannt, was für fotos du in deiner freien zeit so machen wirst. ;)

    genau. ich stelle mich nicht ganz frontal zur sonne. ein bisschen seitlich eben, damit ich die lichtreflexe noch drauf habe. und mann muss ein wenig aufpassen, ein paar milimeter weiter drüben und das gesicht wird schwarz. ist nicht ganz so einfach und vor allem am anfang vom sonneuntergang besser. je tiefer die sonne steht umso schwieriger wird es.
    das objektiv war übrigens ein ganz gewöhnliches. weder lichtstark noch sonst was.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir schöne Ferien.
    Ich habe ab kommender Woche Mittwoch auch 4 Tage frei und freue mich schon sehr darauf :)

    Ich kam endlich zum Shoppen. Und habe einen Haufen Geld ausgegeben x.x Viel zuviel. Mal sehen, ob ich die Ausbeute fotografiere... Eigentlich ist echt viel zuviel.. Da bin ich ewig dran. *hust* Mal schauen :D
    Aber ich habe endlich nochmal neue Schuhe gefunden und eine neue Winterjacke ♥

    Dankeschön. Ich mag das Layout auch total. Auch die Farben. Richtig toll :)

    Hast du Halloween gefeiert?

    AntwortenLöschen
  8. Ich verfolge deinen Blog schon Monate :) Und ich bin so begeistert, du hast so eine Begabung was Fotos betrift!


    http://sunshinelife-laura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. oh so was kenne ich! da hat man zeit und lust und dann findet sich niemand der zeit und lust darauf hat, fotografiert zu werden. das ist ärgerlich. und ich kenne das... mir liegen halt menschen doch mehr als gegenstände oder die landschaft...^^

    ach quatsch, dazu gehört einfach glück und ein bisschen experimentieren. ich hab das vorher auch noch nie so gemacht und hinbekommen. vielleicht spielt das wetter ja noch mal mit? aber mittlerweile muss man für schönes licht schon recht früh dran sein, nicht wahr? es wird immer schneller dunkel.

    AntwortenLöschen