HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Noch zwei Bildchen vom etwas länger zurückliegenden Shooting mit Anne :)
Ich weiß, das Lied hab ich schon einmal gezeigt, aber das ist wieder eine Interpretation, die mir SO sehr gefällt <33 Immer wieder aufs neue schön :)

Kommentare:

  1. wow, das erste bild ist der absolute wahnsinn!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind richtig geil! mit den federn! oh mann, die sind echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto ist wunderschön! *__*

    AntwortenLöschen
  4. Die fotos sind wünderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt vor allem das erste foto sehr gut. ich mag es, wie die federn im hintergrund so sanft dahin schweben und unscharf sind. eine gute idee. :)

    vielen, vielen lieben dank für dein lob zu meinen hochzeits-fotos. so was von jemandem zu lesen, der selbst so tolle fotos macht bedeutet mir viel. :)

    also mir macht die kälte nichts aus. so lange die sonne noch scheint ist mir das egal. ich will nur weiterhin so schönes herbstlicht...

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos! Beim 2. Bild guckt unter ihrem linken Arm der "Aufhänger" vom Kleid raus ;D Den hätte ich vielleicht noch weg retuschiert. ^^

    Darauf freue ich mich auch. Alles pompös in weiß und sowas. Kitschig ohne Ende. Oh, das wird wundervoll werden ♥

    Probiere es! Das ist so toll. Wenn auch schweineteuer. Habe gesehen, dass die bei Douglas schon wieder den Preis angehoben haben -.- Ärgerlich. Aber gut, bekomme jetzt ja auch mehr Gehalt. Haha :D

    AntwortenLöschen
  7. die fotos sind seeeeehr schön :) und an iwen erinnert sie mich.. ich weiß aber noch nicht an wen :D

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Foto ist schööön :)

    AntwortenLöschen
  9. schöne fotos <3

    *__*

    http://katiswonderfulworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. das obere bild gefällt mir richtig gut!

    http://colorbliiind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen