HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Random :)

Wieder einmal bringt mich die Unmotiviertheit nicht lernen zu wollen dazu, sinnlose Fotos zu machen ;)
Neuer Lieblingscardigan in rot ♥
Aber ab morgen ist ja dann schon fast Wochenende, vielleicht komme ich auch dazu sinnvollere Fotos zu machen :)
<3

Kommentare:

  1. Das kenn ich, hauptsache man kann sich ein wenig drücken ;)

    Hier kommst du zu mir!

    AntwortenLöschen
  2. Regelmäßige Ablenkung (Fotografieren und Handyspiele *hust*) haben mir mein Abitur gerettet. Man kann sich einfach nicht ewig lang konzentrieren, bisschen Ablenkung darf also sein :) Trotzdem ganz viel Glück beim Motivieren ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wudervoller Blog(: Mein mum heißt auch Doris:D(:
    Follow gegen follow?:*

    www.verenawhatelse.blogspot.com:*

    AntwortenLöschen
  4. hihi, auf was für ideen man kommt, wenn man sich vor etwas drücken will. aber immerhin sind fotos ja noch einigermaßen sinnvoll, da gäbe es schlimmeren zeitvertreib! ;)

    jaa!! wenn ich mir all das schlechte wetter anschaue, wünsche ich mir auch den frühling zurück. und den sommer. und den goldenen herbst. :) auch wenn ich die vorweihnachtszeit sehr mag, kann ich einfach dieses schreckliche november-wetter nicht ab.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kam noch gar nicht dazu, das Buch zu lesen, da ich immer noch an einem anderen Buch dran bin x.x Aber bald :D Allerdings werde ich dann wahrscheinlich auch erst nochmal ein anderes Buch lesen und dann erst das neue hier.
    Habe einfach noch zu viele ungelesene Bücher hier rumstehen.. Muss mal zu Potte kommen ^^

    Also vorgestern war meine beste Freundin mit Freund bei mir und wir haben zusammen gekocht und Tv geguckt und viel erzählt. Das war so schön ♥
    Gestern habe ich mir einen schönen Tag mit meinem Freund gemacht. Viel gekuschelt und sowas. Das war auch schön.
    Heute muss ich in der Wohnung noch klar schiff machen, denn meine Eltern kommen aus dem Urlaub heim (so schnell sind 2 Wochen rum oO). Bin gerade Kuchen am backen und mache mich dann soweit fertig, rödele hier noch ein wenig rum und dann sind sie auch schon da.
    Und heute abend geht's auf die Hochzeit einer Arbeitskollegin. Bin schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. gute biler und schöner blog ;))
    liebe grüße dena
    http://thisisgoingtobeagreatthing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Was für einen schönen Blog du hast :)

    AntwortenLöschen
  8. Das rot ist schön!
    Ich glaube ich sollte mir mal wieder mehr rote Sachen zu legen- und dann nicht nur Rollkragenpullis :D

    Sieht man auch mal Bilder von dir? Sonst werde ich dich immer mit deinen Models verwechseln :/ xD

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen