HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Skies are crying, I am watching

Und hier kommen noch die letzten Fotos aus Irland, Sommer wär jetzt schon wieder schön :'(

Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja der absolute Wahnsinn!
    Das zweite Bilde gefällt mir am meisten, ich liebe diese VW- Busse :D

    AntwortenLöschen
  2. das sind so wunderschöne Bilder! Diese Landschaft, so gut festgehalten!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderbar, du hast definitiv ein Händchen für die Fotografie :)

    Ich will jetzt auch nach Irland!

    Liebe Grüße.

    http://antoniaas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. oh, schöne fotos. ich mag das mit dem VW-bus und das vorletzte am liebsten.
    ich stimme dir absolut zu. sommer wäre echt ne sache... dabei ist der gerade mal zwei tage vorbei, aber ich friere und friere und will wieder sonne... ;)

    jaaa! norah jones passt zu diesem wetter einfach perfekt. ich liebe ihre musik. hach...die läuft jetzt wieder monatelang rauf und runter. ^^

    dankeschön für dein liebes lob. das erste polaroid mag ich eigentlich auch am liebsten. endlich klappt das mal so wie ich das will. die alten filme waren echt unausstehlich. ^^ ich war schon ganz ernüchtert.

    AntwortenLöschen
  5. oooh wie schön
    da überkommt mich sofort das Fernweh!
    mit so einem Bulli auf Weltreise gehen- das wäre doch mal was! :)

    LG
    Frl. Mutschekiepchen

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Bilder.

    LG
    http://photographingwithpassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das vorletzte Bild ist traumhaft! :)

    Wart ihr schon beim Tierarzt? Ich mach mit immer total Sorgen, wenn Tiere krank werden. Habe ja selbst einen Katerli und wenn es dem nicht gut geht, bin ich auch immer über beide Ohren besorgt, und am Ende war doch alles gut :D

    Ach und das mit den Federn habe ich auch grad im Post darunter bemerkt :D

    Schau mal auf deinem anderen blog steht immernoch, dass du 16 bist (;

    AntwortenLöschen
  8. oh mir gefällt das vorletzte Foto besonders gut!

    AntwortenLöschen
  9. wirklich schöner blog mit schönen bildern!

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  10. Habe heute schon die freie Zeit nach meinem Frühdienst genossen. Habe mich erst einmal dick und fett aufgeschlafen ;D
    Das war so toll! Mal sehen, was ich die kommenden Tage noch so unternehmen werde.

    Wie immer: Schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  11. nach irland muss ich auch noch unbedingt! vorallem hab ich bei dem ersten bild kurz gedacht es wäre ein Eis weil dass erst nur so ca bis zur hälfte geladen hat:D

    AntwortenLöschen
  12. Besonders das vorletzte Bild ist eifnach wunderschön. Die Farben sind super und Irlandi st sowieso total schön :)

    AntwortenLöschen