HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


And it goes so up, so up

W O C H E N E N D E - endlich! :D

Kommentare:

  1. Schöne Bilder.(:

    Liebste Grüße
    http://photographingwithpassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder, schöner Blog :)
    schau doch mal bei mjir vorbei :) bald gibt es wieder ein Gewinnspiel :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder :)

    Liebe Grüße
    http://foreverheartansoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. beide fotos haben was. sind noch mal schön herbstlich... hach! wir hatten echt glück mit diesem herbst.

    na ja, der erste abend war wirklich witzig, da hat mir das mit dem stromausfall gut gefallen. aber dann... ist halt total nervig, wenn auch telefon und internet dran hängen und meine mama hat hier zum beispiel ihr büro und ist aufs fax angewiesen. daher war dann jeder froh, als es vorbei war. ^^

    stimmt. das ist echt imme so eine sache, wenn man gleich mehrere leute hat, die fotografiert werden wollen. auf ein mal... da ist das timing so eine sache. vor allem ist es schwer mit zwei leuten gleichzeitig vor der kamera (wenn dann der gesichtsausdruck bzw. die pose mal zwei stimmen muss). mit einer allein gehts doch leichter.

    AntwortenLöschen
  5. Er ist auch sehr warm ♥ Innen ist er super flauschig. Das ist so toll. :)

    Ja, leider mal wieder 12 Tage am Stück -.- Darauf habe ich so keine Lust. Bin eh im Moment total demotiviert.. Keine Ahnung. Freue mich einfach nur am Dezember, wenn ich super viel frei habe ♥

    Schreibst du morgen Mathe? Wünsche dir in jedem Fall viel Glück.
    Mein Wochenende war sehr ruhig, obwohl ich soviel feiern gehen wollte.. Naja. Habe sehr viel Sims gespielt, einen Abend war eine Freundin zu Besuch, sonst viel mim Männlein geschmust. Dafür liebe ich die kalte Jahreszeit ;)

    AntwortenLöschen
  6. das lied ist cool :) machst du mal einen post über musik ? also was du so hörst, oder so ? würde mich sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen